Die Suche ergab 4 Treffer

von secondlife
19.Feb 2010, 17:33
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Schweißdrüsenabsaugung in ~4 wochen
Antworten: 6
Zugriffe: 8339

Re: Schweißdrüsenabsaugung in ~4 wochen

Also ich habe bei mir die ETS machen lassen, aber da für mich das KS auch die grösste Angst war, verstehe ich dich gut. Die Überlegung die ich mir gemacht habe ist folgende: KS ist ja vor allem bei ETS ein Problem, da dort die Nerven durchtrennt werden, ist die Schweissproduktion für das Gehirn ja s...
von secondlife
18.Feb 2010, 17:30
Forum: News und Aktuelles
Thema: Ciao
Antworten: 5
Zugriffe: 12021

Re: Ciao

Hoffe dass es nicht soweit kommt! Habe das Gefühl dass es einige Leser gibt, aber wenige die auch Beiträge schreiben. Ich finde diese Forum auf jeden Fall eine super Sache, hat mir sehr gut getan hier von Leuten zu hören die das selbe Problem haben, insbesondere da sich die Intensität und Auswirkung...
von secondlife
18.Feb 2010, 16:00
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Botox
Antworten: 83
Zugriffe: 73555

Re: Botox

Hallo erst mal, ist mein erster Beitrag hier... Also wegen dem Rasieren: ich habe so an die 12 Botoxbehandlungen hinter mir. Habe alle in einer Schönheitsklinik in der Schweiz machen lassen. Dort wurden mir die Achseln jeweils gleich vor dem Spritzen rasiert. Weiss nicht wie das sonst läuft aber bei...