Die Suche ergab 10 Treffer

von Batas
21.Jan 2011, 23:33
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Einfluß von Milch
Antworten: 14
Zugriffe: 19084

Re: Einfluß von Milch

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es von der LI kam, da ich Weizen konsumieren kann ohne davon zu schwitzen. Nur, wenn ich in großem Maße oder in der Mikrowelle erwärmte Milch zu mir nehme schwitze ich. Ich würde es einfach ausprobieren, indem ich 2 Wochen Milchprodukte weglasse, wenn sich eine...
von Batas
18.Jan 2011, 22:47
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Einfluß von Milch
Antworten: 14
Zugriffe: 19084

Re: Einfluß von Milch

@Sammy: Ich habe im Grunde genommen keine Tests gemacht, sondern es ist mir nach einem 3-wöchigen Urlaub aufgefallen... In dieser Zeit habe ich keine Milch-Produkte zu mir genommen und es wurde im Laufe der Zeit immer besser. So nach ca. 2 Wochen war ich schweißfrei. Als ich daheim war, habe ich mei...
von Batas
16.Dez 2010, 17:21
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Einfluß von Milch
Antworten: 14
Zugriffe: 19084

Re: Einfluß von Milch

Bei mir hing es mit einer Laktoseintolleranz zusammen.
Seitdem ich keine Milchprodukte mehr zu mir nehme, lebe ich Schweißfrei. ;)
von Batas
14.Sep 2010, 20:58
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Liste: Sekundäre Hyperhidrose
Antworten: 14
Zugriffe: 29421

Re: Liste: Sekundäre Hyperhidrose

Ich bin teste gerade, ob es bei mir an einer Nahrungsmittelunverträglichkeit liegen könnte. War als kleines Kind schon gegen Soja allergisch und, da ich bis vor 3 Tagen fast jeden Tag in der Früh ein Müsli mit Soja gegessen habe, könnte das schon passen. Ich hab mit dem Müsli übrigens vor ca 2 Jahre...
von Batas
09.Feb 2010, 21:48
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hyperhidrose und Wetter
Antworten: 99
Zugriffe: 71601

Re: Hyperhidrose und Wetter

Naja mein Lieblingswetter.

-30° C da kann man nicht mehr schwitzen
von Batas
09.Feb 2010, 17:25
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH mit Schilddrüsenunterfunktion
Antworten: 4
Zugriffe: 4040

Re: HH mit Schilddrüsenunterfunktion

Wollte dieses Thema mal wieder aufgreifen... Also nehme jetzt seit knapp 2 Monaten Tabletten, geändert hat sich eig. nichts. Aber danke diverser Deos geht das auch. Heut war mal wieder so n tolles Erlebniss, ich hatte meine Mischung, ist glaub nur 10-prozentig im Roller in der Schule dabei. Hatten S...
von Batas
12.Jan 2010, 23:36
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH mit Schilddrüsenunterfunktion
Antworten: 4
Zugriffe: 4040

Re: HH mit Schilddrüsenunterfunktion

Ja genau so gehört es auch, es ist ein zusätzliches Schilddrüsenhormon.

Bei dem Sohn einer Kollegin meiner Mutter, hatte das auch, bei ihm kam es daherm das er so stark gewachsen war, das die Schilddrüse nicht schnell genug mitwachsen konnte.
von Batas
12.Jan 2010, 23:06
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Duschen nach ALCL
Antworten: 5
Zugriffe: 5458

Re: Duschen nach ALCL

Also ich tue es abends und am morgen drauf und habe nie das Gefühl, das ich komisch deswegen rieche.
Morgens dusche ich mich natürlich auch noch.
von Batas
12.Jan 2010, 23:02
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH mit Schilddrüsenunterfunktion
Antworten: 4
Zugriffe: 4040

HH mit Schilddrüsenunterfunktion

Hallo @ all, ich schwitze jetzt seit ca einem Jahr deutlich mehr. Hat mitte Januar begonnen, bin im Dezember erst zum Arzt gegangen und man hat mir dort Blut abgenommen. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, wobei ich hier gelesen habe, das das nicht möglich is...
von Batas
11.Jan 2010, 21:48
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Mit wem redet ihr über die HH?
Antworten: 25
Zugriffe: 15318

Re: Mit wem redet ihr über die HH?

Ich habe mit meinen Freunden darüber geredet. Meine Beste Freundin hatte es eh schon bemerkt. Und die anderen haben es Erfahren, als ich von meinem Schilddrüsenproblem erfahren habe. Alles haben es verstanden und waren total locker dabei. Hab ein Problem: Hab das Hidrofugal Forte genommen und es hat...