Die Suche ergab 3 Treffer

von Tanja W.
09.Jul 2019, 14:39
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Behandlung mit dem Iontophorese Gerät seit Sept. 18
Antworten: 5
Zugriffe: 7717

Re: Behandlung mit dem Iontophorese Gerät seit Sept. 18

Hallo Herr Bellweg, ich benutze das Saalio Iontophorese Gerät. Hab es bei Ihnen gekauft bzw. gemietet, da ich nicht wusste, ob es bei mir überhaupt anschlägt. Am Anfang war ich total begeistert, da es super funktioniert hat. Aber ich werde es auf jeden Fall mal so ausprobieren, wie Sie mir empfohlen...
von Tanja W.
09.Jul 2019, 7:19
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Behandlung mit dem Iontophorese Gerät seit Sept. 18
Antworten: 5
Zugriffe: 7717

Re: Behandlung mit dem Iontophorese Gerät seit Sept. 18

Vielen Dank für den Tip. Ich werde es versuchen. Allerdings ging ich in der Zwischenzeit mit meiner Einstellung vom Gerät drastisch runter. Hände im Moment bei 11 und Füße bei 13 mA. Die Schmerzen waren mir einfach zu heftig. Soll ich trotzdem auf Pulsstrom wechseln, obwohl dieser angeblich nicht so...
von Tanja W.
02.Jul 2019, 9:04
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Behandlung mit dem Iontophorese Gerät seit Sept. 18
Antworten: 5
Zugriffe: 7717

Behandlung mit dem Iontophorese Gerät seit Sept. 18

Hallo, ich habe mich jetzt in diesem Forum angemeldet, da ich mit meinem Iontophorese-Gerät im Moment nicht wirklich klar komme und erhoffe mir dadurch Hilfe. Ich habe mit der Iontophorese im September 2018 begonnen. Nachdem ich extrem an Hyperhidrose an Händen und Füßen als auch unter den Achseln l...