Die Suche ergab 2 Treffer

von druse
10.Nov 2009, 19:53
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Glycopyrroniumbromid - Erfahrungen, Informationen?
Antworten: 4
Zugriffe: 8154

Re: Glycopyrroniumbromid - Erfahrungen, Informationen?

Schade, denn ich kann absolut nix finden, keine Artikel oder Zusammenfassungen. Es ist schon richtig, dass es als Tablettenform eine Thereapiemöglichkeit ist. Aber als Salbe oder Deo, hätte ich null Informationen. Um so schlechter erachte ich eine Beratung beim Hautarzt, denn wenn niemand was publiz...
von druse
10.Nov 2009, 1:31
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Glycopyrroniumbromid - Erfahrungen, Informationen?
Antworten: 4
Zugriffe: 8154

Glycopyrroniumbromid - Erfahrungen, Informationen?

Hallo, ich leide unter axillarer Hyperhidrose. Es ist zu 90% aufgrund von Angst u. Nervosität. Also wenn ich - selbst bei warmen Temperaturen - zu Hause oder beim Einkaufen bin, dann bin ich absolut ohne Transpiration. Ich habe mich versucht zu informieren. Odaban und zwei Lösungen aus der Apotheke ...