Die Suche ergab 3 Treffer

von Chrissi.1986
16.Mai 2019, 17:15
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Hidrex PSP 1000
Antworten: 4
Zugriffe: 6908

Re: Hidrex PSP 1000

Hallo, Danke für die Antwort 😉 Antitranspirant hab ich vor Jahren schon probiert. Hidrofugal hat irgendwann nicht mehr gewirkt und Odaban hab ich nicht so gut vertragen. Dadurch, dass ich Physiotherapeutin bin und quasi an der Quelle sitze, konnte ich das mit der Ionto vorher schon ausprobieren und ...
von Chrissi.1986
15.Mai 2019, 14:15
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Hidrex PSP 1000
Antworten: 4
Zugriffe: 6908

Re: Hidrex PSP 1000

Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Warum ist die Behandlung für die Achseln aufwändig?
LG Christina
von Chrissi.1986
14.Mai 2019, 22:05
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Hidrex PSP 1000
Antworten: 4
Zugriffe: 6908

Hidrex PSP 1000

Hallo, am Donnerstag wird mein Gerät kommen, das Hidrex PSP 1000. Habe es gebraucht gekauft und möchte es wegen dem Schwitzen in den Achseln verwenden. Wer kann mir kurz erklären, wie ich es benutze, also was muss ich einstellen? Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät und Achselschwitzen, hilft das Gerä...