Die Suche ergab 6 Treffer

von MMM
24.Jan 2013, 10:54
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Kohletest
Antworten: 29
Zugriffe: 27030

Re: Bitte alle lesen-Kohletest

Hallo, die MOM beseitigt fettige Haut und die Poren werden feiner. In den USA ist es sie ein beliebtes Mittel gegen speckige Haut, Akne und wird auch als Deo eingesetzt. Und das übrigens schon seit Jahrzehnten und ist gibts dort fast umsonst. Google einfach mal nach Amerikanischen Akneforen. Wenn ma...
von MMM
21.Jan 2013, 14:54
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Kohletest
Antworten: 29
Zugriffe: 27030

Re: Bitte alle lesen-Kohletest

Hallo noch mal, ich habe den Kohletest jetzt selbst vier Mal mit jeweils 50 Tabletten teilweise in Verbindung mit einem anderen Test durchgeführt. Es scheint tatsächlich eine positive Wirkung bei mir zu geben. Einmal haben die Tabletten versagt. Dieses eine Mal war mein Fehler. Ich hatte“ nur „ 30 g...
von MMM
23.Dez 2012, 4:54
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Kohletest
Antworten: 29
Zugriffe: 27030

Re: Bitte alle lesen-Kohletest

Hallo Nadja, ich habe mal kurz deine älteren Beiträge gesichtet. Du schreibst seit Anfang 2009 immer wieder mit leicht anderem Wortlaut, dass Du die BH besiegt hast. Du schreibst auch immer wieder, dass Du weißt wie schlimm BH ist und man die gerade aktuelle Kombination unbedingt ausprobieren muss. ...
von MMM
28.Okt 2011, 11:19
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Apfelessig
Antworten: 0
Zugriffe: 6480

Apfelessig

Hallo,

bitte mal folgendes bis ganz unten durchlesen:

http://www.earthclinic.com/CURES/body_odor.html

Apfelessig hat offenbar schon vielen geholfen, bei denen nichts anderes geholfen hat.
von MMM
02.Jan 2010, 16:01
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: BH am Kopf
Antworten: 33
Zugriffe: 37460

Re: BH am Kopf

Hallo Lena, hätte da noch zwei weitere Tips oder besser Denkansätze: 1. Bodymint (hochdosiertes Clorophyll) hat die gleiche Wirkungsweise wie Stozzon ist aber wohl viel höher dosiert und günstiger. Und die hohe Dosierung plus langfristige Anwendung ist dabei wesentlich. Nach einem Monat Einnahme wir...
von MMM
29.Dez 2009, 21:45
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: BH am Kopf
Antworten: 33
Zugriffe: 37460

Re: BH am Kopf

Hallo, dein Kopftgeruch / Körpergeruchproblem, bei dem es wahrscheinlich weniger um Bakterien als mehr um hormonelle "Ausdünstungen" geht kommt mir sehr bekannt vor. Man sollte wohl mit Empfehlungen sehr aufpassen, da manches bei manchem wirkt und das meiste bei den meisten eben nicht.... ...