Die Suche ergab 24 Treffer

von goldenD
25.Apr 2011, 22:46
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Peinliches Problem...
Antworten: 8
Zugriffe: 7111

Re: Peinliches Problem...

willkommen im club ... hab (leider) das selbe problem. aluminiumchlorid hat bei mir, wie sonst überall auch, nicht gholfen. das schlimmste, und das wirst du früher oder später bemerken oder schon bemerkt haben, ist die reaktion der haut auf das ständig feuchte klima - trockene, rissige haut (ja, wor...
von goldenD
06.Nov 2009, 22:31
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Schwerbehindertenausweis
Antworten: 10
Zugriffe: 10410

Re: Schwerbehindertenausweis

Sicher ist HH eine große Einschränkung im Leben. Bei dir scheinbar besonders stark. Allerdings wärs mir absolut unangenehm wenn wegen mir ein Querschnittsgelähmter keinen Parkplatz mehr bekäme... Ich seh da schon noch Unterschiede in der Schwere der Einschränkung. Da muss ich dir vollkommen recht g...
von goldenD
02.Nov 2009, 2:23
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: erfahrungen mit betablocker
Antworten: 20
Zugriffe: 26133

Re: erfahrungen mit betablocker

nagnag hat geschrieben:
goldenD hat geschrieben:hab dann jedoch die ursache in mir selbst gefunden und behoben :)
Das Verfahren solltest du dir patentieren lassen ;) Gratuliere zur Selbstheilung!
mit dem Alter, kommt die Weisheit ;)
wenns nur bei HH auch so einfach wäre.. :x_x:
von goldenD
02.Nov 2009, 0:08
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Schüssler Salze
Antworten: 25
Zugriffe: 41521

Re: Schüssler Salze

nagnag hat geschrieben:
goldenD hat geschrieben:aber wirkung hat sich keine gezeigt :(
Seltsam... ;)

glaub der Placebo Effekt spielt hier (generell in der Esoterik) eine große Rolle :roll:
und da ich nicht daran glaube, war voraussehbar dass diese nicht wirken...
von goldenD
02.Nov 2009, 0:01
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: erfahrungen mit betablocker
Antworten: 20
Zugriffe: 26133

Re: erfahrungen mit betablocker

o.O Heftig. Und das hat sich wieder gebessert?! ne, das war ja sowieso das beste, blutdruck ging weder hoch noch runter.. hab dann jedoch die ursache in mir selbst gefunden und behoben :) heute hab ich auch keine (spürbaren) nachwirkungen oÄ.. deswegen bin ich gegen tabletten und FÜR alles andere gg
von goldenD
01.Nov 2009, 22:27
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Schüssler Salze
Antworten: 25
Zugriffe: 41521

Re: Schüssler Salze

Meine Mutter ist so ne Schüssler-Salze-Freak, hat alle weiße Dosen zuhause, von a bis z oder von 0 bis 100 (keine ahnung wie man diese einordnet) gg.. hab am anfang auch darauf geschwört, jedoch hab ich die weißen tabletten auf der Zunge zergehen lassen (unterschied zum auflösen in wasser?) aber wir...
von goldenD
01.Nov 2009, 22:25
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: erfahrungen mit betablocker
Antworten: 20
Zugriffe: 26133

Re: erfahrungen mit betablocker

Hatte vor ca nem Jahr so üblen Bluthochdruck dass mein (mittlerweile EX)-Kardiologe mir den Herzinfarkt vorausgesehen hatte und mir noch 2-3Jahre gab XD Zitat (welches ich mein Leben lang NIE vergessen werde): "Dein Herz rennt dir davon.." Nahm daraufhin CONCOR (sehr starke dosis, glaub 8m...
von goldenD
01.Nov 2009, 22:17
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: [Frage/Einschätzung] Sormodren Gefährlich ?
Antworten: 12
Zugriffe: 17728

Re: [Frage/Einschätzung] Sormodren Gefährlich ?

Natürlich ist Sormodren Gefährlich, jedes Medikament muss vom Körper abgebaut werden, weswegen ich jetzt auch mit Sormo aufgehört hab, ich finds einfach ne Frechheit Menschen ein Leben lang Tabletten schlucken zu lassen damit sie ein schönes Leben führen können (irgendwie erinnert mich Sormo gerade ...
von goldenD
01.Nov 2009, 22:06
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren macht wuschig!?
Antworten: 9
Zugriffe: 13024

Re: Sormodren macht wuschig!?

Sormodren macht wuschig ja, und zwar im Kopf.. das Mittel gehört echt Verboten, was das mit normalen Menschen anstellt ist abnormal :grr: Habs selber fast ein Jahr lang konsumiert (nicht jeden tag, aber bei bestimmten anlässen und vorallem bei sommeraktivitäten), da mir die MILLIARDEN nebenwirkungen...
von goldenD
01.Nov 2009, 21:55
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH-gerechte Bekleidung
Antworten: 140
Zugriffe: 114471

Re: HH-gerechte Bekleidung

Hmm eigentlich gut, aber sieht man dann nicht die Nähte? neeee, ich stell einfach mal ein bild rein, damit sich das auch jeder vorstellen kann :D:D (hab grade bemerkt dass das microfasertuch direkt an der naht vom t-shirt festgenäht worden ist, wobei bei einem weissen shirt ein weisser faden sicher...
von goldenD
01.Nov 2009, 21:16
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Deo mit Silber... Nivea 4 man, auch 4 woman?
Antworten: 8
Zugriffe: 9020

Re: Nivea 4 man, auch 4 woman? Deo mit Silber...

ich benütz einfach das silberne Niveau 4 man xD mag die männerdüfte generell sehr gerne :D
wobei ich sagen muss dass das deo NUR gegen geruch verwendbar ist, und dafür haben wir frauen eau de toilettes ;D
von goldenD
01.Nov 2009, 21:09
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: OMG Ich habe übelstes HH im Gesicht und am ganzen körper
Antworten: 7
Zugriffe: 5458

Re: OMG Ich habe übelstes HH im Gesicht und am ganzen körper

Hey, hab ich doch gewusst dass ich nen Zwilling habe ;) Weiss nicht ob du jetzt noch im Forum aktiv bist, dein Beitrag scheint ja doch etwas länger her zu sein, aber lies dir mal meinen Beitrag bei den Vorstellungen durch ("hilfehilfehilfe").. Ich hab dieselben Probleme wie du... Auch im W...
von goldenD
01.Nov 2009, 20:54
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Schwerbehindertenausweis
Antworten: 10
Zugriffe: 10410

Re: Schwerbehindertenausweis

Also ganz ehrlich muss ich sagen, würd ich mich schon als schwer-behindert einstufen ^^ natürlich kann man HH nicht mit einer tödlich verlaufenden Krankheit vergleichen, oder mit Menschen die im Rollstuhl sitzen, aber die Krankheit verändert den Menschen nicht nut psychisch sondern auch physisch.. F...
von goldenD
01.Nov 2009, 20:42
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Mit wem redet ihr über die HH?
Antworten: 25
Zugriffe: 15318

Re: Mit wem redet ihr über die HH?

Kann dir (Threadersteller) nur Recht geben, seitdem ich offen über das Thema spreche fällt es mir (aber auch meinem Umfeld) im Alltag viel leichter, es entlastet sozusagen.. Früher gabs immer enormen Stress, wenn ich nicht mitkommen wollte in die Stadt zum shoppen, oder wenn ich beim Party-Machen ku...
von goldenD
01.Nov 2009, 20:34
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Pickel im Intimbereich durch schwitzen?!
Antworten: 5
Zugriffe: 5395

Re: Pickel im Intimbereich durch schwitzen?!

Ich bring den Thread wiedermal ins Laufen :) Glaub, dass wenn du direkt nach dem Rasieren schwitzt, diese doch sehr dünne und empfindliche Haut sich einfach entzündet ^^ Deswegen Tip von mir: Vor dem Schlafengehen duschen, dabei rasieren, danach Bebe After-Shave Lotion auftragen (auch im Intimbereic...
von goldenD
01.Nov 2009, 20:29
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Schweiß während Sex und viel Hautkontakt
Antworten: 6
Zugriffe: 6225

Re: Schweiß während Sex und viel Hautkontakt

Wer beim Sex nicht schwitzt, hat keinen Sex :mrgreen:
von goldenD
01.Nov 2009, 20:27
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Wenig Schlaf und HH
Antworten: 13
Zugriffe: 8911

Re: Wenig Schlaf und HH

hmmmmm ich bin generell ein wenig-schläfer, schlafe nach der Uni (ca 17/18/19uhr) 2-3 Stunden, bin dann bis ca 03uhr wach, schlafe 3 stunden und dann um 06uhr morgens gehts wieder los... (bin übrigens "fitter" nach 3stunden schlaf als nach 10stündigem schlaf)... bei denen, die noch verstär...
von goldenD
01.Nov 2009, 20:20
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Job und HH
Antworten: 38
Zugriffe: 26005

Re: Job und HH

Studiere Grafikdesign, hab ein Praktikum letztes Jahr in einer Grafikabteilung nicht erhalten: hatte 3 Probetage und an allen Tagen war ich komplett durchnässt, von kopf bis fuß/haare/TSHIRT usw.. war extremst peinlich, nicht nur für mich sondern auch für die Arbeiter in der Abteilung ^^ Dadurch hab...
von goldenD
01.Nov 2009, 20:09
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hyperhidrose und Thermoregulation
Antworten: 13
Zugriffe: 11819

Re: Hyperhidrose und Thermoregulation

Hier kam mal das Wort "Winter" und "T-Shirts" auf... dank meiner HH (mir ist auch andauernd zu heiss, im sommer bin ich ein menschlicher wasserfall ^^) lauf ich auch im Winter nur mit T-Shirts rum (wobei es nichtmal T-Shirts sind - schweissfleckengefahr - sondern ärmellose tops o...
von goldenD
01.Nov 2009, 19:56
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Partnerschaft und Hyperhidrose
Antworten: 31
Zugriffe: 32457

Re: Partnerschaft und Hyperhidrose

Ich hab (und kann dies auch allen anderen empfehlen) die HH immer von der lockeren Seite gesehen.. Mein exfreund wohnte auf nem Hügel (HH+Sport = ich bin ein Menschlicher Fluss!) und bevor die "wanderung" begann, meinte ich immer dass er mich doch hochtragen sollte und dass es soooo weit u...