Die Suche ergab 2 Treffer

von descent999
16.Okt 2019, 17:32
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Fingerzwischenräume therapieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 10421

Re: Fingerzwischenräume therapieren?

Hallo, danke für die Antwort und sorry für die späte Rückmeldung ;) Ich wollte nur meinen Fortschritt mitteilen, vielleicht hilft es ja anderen. Wobei Fortschritt eigentlich übertrieben ist, so richtig wegbekommen habe ich es in den Zwischenräumen und auf der Oberseite noch nicht. Die Handflächen si...
von descent999
15.Jul 2019, 23:59
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Fingerzwischenräume therapieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 10421

Fingerzwischenräume therapieren?

Hallo zusammen! Ich bin 27 Jahre alt und leide seit der Pubertät an Hyperhidrose, sowohl an den Füßen und Händen, zeitweise auch unter den Achseln bzw. in Extremsituationen auch im Gesicht. Nachdem ich die Therapie mit Antihydral und AHC Forte ca. 6 Monate erfolglos probiert habe, war ich schon kurz...