Die Suche ergab 27 Treffer

von Lena
26.Jan 2010, 22:04
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Transportprotein ABCC11 - Ursache für Körpergeruch
Antworten: 22
Zugriffe: 22644

Re: Transportprotein ABCC11 - Ursache für Körpergeruch

Hi, also ich nehm jetzt seit ca. 1 Woche Quercetin und Eisen (Ferro Sanol Duodenal aus Apotheke- vorsicht, relativ hoch dosiert) als Tabletten. Ich konnte bis jetzt kaum Veränderungen bemerken. Am Kopf war nicht viel Geruch, aber das war die Woche davor auch schon... Ich werd das aber auf jeden Fall...
von Lena
16.Jan 2010, 20:43
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Transportprotein ABCC11 - Ursache für Körpergeruch
Antworten: 22
Zugriffe: 22644

Re: Transportprotein ABCC11 - Ursache für Körpergeruch

Ich bin mir nichtmal sicher, ob die Gesprächspartnerin am Telefon überhaupt so genau wußte, was ich mit Deo mit ABCC-Modulatoren meinte. Wahrscheinlich sind die da im Probandenzentrum darauf geschult, mit den Probanden Termine auszumachen usw. Die haben da ein genaues Schema, wie alles ablaufen soll...
von Lena
15.Jan 2010, 14:18
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Transportprotein ABCC11 - Ursache für Körpergeruch
Antworten: 22
Zugriffe: 22644

Re: Transportprotein ABCC11 - Ursache für Körpergeruch

Also ich hab letztens mal im Probandenzentrum von Beiersdorf angerufen und gefragt, ob das möglich wäre sich für ein Deo mit ABCC-Modulatoren zu bewerben. Ist leider nicht möglich :( Probanden werden nur längerfristig genommen und die Testprodukte werden zufällig zugewiesen. Und sie möchten auch kei...
von Lena
09.Jan 2010, 23:05
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: BH am Kopf
Antworten: 33
Zugriffe: 37498

Re: BH am Kopf

Mein Problem ist ja der Arbeitsplatz und in den Büros in denen ich gearbeitet hab, hab ich noch nie jemanden mit Mütze gesehen. Da müsste es schon einen casual friday oder sowas geben. In den Schulen in denen ich war waren Mützen im Unterricht eigentlich auch nicht erlaubt. Das Buck Expert Spray wir...
von Lena
09.Jan 2010, 19:46
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Transportprotein ABCC11 - Ursache für Körpergeruch
Antworten: 22
Zugriffe: 22644

Transportprotein ABCC11 - Ursache für Körpergeruch

Ein Bericht über Eiweißmolekül (ABCC11) als genetische Ursache des Schwitzens. http://www.ksta.de/html/artikel/1257858510433.shtml Komisch, dass Beiersdorf das im November 2009 herausgefunden haben will. Im Juni 2009 gab es schon Artikel, die darüber berichten, dass Japaner dieses Protein für Ohrens...
von Lena
09.Jan 2010, 14:16
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: BH am Kopf
Antworten: 33
Zugriffe: 37498

Re: BH am Kopf

So, das Spray ist angekommen. Auf einem Haargummi angewendet hat es so schätzungsweise 50% des Geruchs entfernt. (Keine Sorge, meine Haargummis kommen regelmäßig mit in die Waschmaschine). Muss erst noch ein bißchen testen, bevor ich's richtig beurteilen kann. Auf den Haaren selbst konnt ich es noch...
von Lena
02.Jan 2010, 17:31
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: BH am Kopf
Antworten: 33
Zugriffe: 37498

Re: BH am Kopf

Hier erst mal die Antwort auf avan’s Beitrag Das mit dem Haarlack könnte funktionieren. Werd ich ausprobieren. Wenn das wirklich komplett luftdicht abschließt ist das auf Dauer sicher nicht gesund, aber so ab und zu für Notsituationen sicher hilfreich. Shampoos von Dove und Alpecin hab ich schon ver...
von Lena
31.Dez 2009, 16:41
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Sammlung Artikel, Berichte, Links etc.
Antworten: 14
Zugriffe: 28590

Re: Sammlung Artikel, Berichte, Links etc.

Ein Bericht über Eiweißmolekül (ABCC11) als genetische Ursache des Schwitzens.

Extra eröffneter Thread dazu: http://hh-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=586
von Lena
31.Dez 2009, 11:41
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: BH am Kopf
Antworten: 33
Zugriffe: 37498

Re: BH am Kopf

Mindestens 1x täglich. Manchmal auch 2xtäglich, z.B. wenn ich Sport mache. Vor einigen Jahren hatte ich mal ne Wohnung in der Nähe des Arbeitsplatzes und hab sie zusätzlich noch in der Mittagspause gewaschen, aber das schadet auf Dauer eher.
von Lena
30.Dez 2009, 16:53
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: BH am Kopf
Antworten: 33
Zugriffe: 37498

Re: BH am Kopf

Danke, das ist wirklich ein sehr guter Tipp mit dem Jagdzubehör. Ich werd erst mal sehn, ob ich in Deutschland diese oder entsprechende Mittel bekommen kann. Mit internationalen Online-Zahlungen hab ich in letzter Zeit sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Ge...
von Lena
26.Dez 2009, 19:05
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Bakterien & Bromhidrose
Antworten: 5
Zugriffe: 5873

Re: Bakterien & Bromhidrose

Hallo, also es geht mir jetzt nicht darum deine These zu widerlegen;-) aber bei mir persönlich lässt sich Körpergeruch nicht (oder evtl. nur minimal) mit Ernährung beeinflussen. Riechende Blähungen hatte ich auch schonmal nachdem ich viel, vor allem zuckerhaltiges gegessen hab. Als ich dann einen Ta...
von Lena
24.Dez 2009, 0:43
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: BH am Kopf
Antworten: 33
Zugriffe: 37498

Re: BH am Kopf

Mein Silbershampoo werd ich auf jeden Fall verbrauchen, und einiges von dem, was ich in den letzten Monaten so verwendet hab, nannte sich auch antibakteriell. War aber alles natürlich, wie Teebaumöl oder Grapefruitkernextrakt. Bei chemischen antibiotischen Mitteln bin ich sehr zögerlich, da Bakterie...
von Lena
19.Dez 2009, 17:41
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Meine Geschichte mit BH - Was kann helfen? Laser?
Antworten: 26
Zugriffe: 20834

Re: Meine Geschichte mit BH - Was kann helfen? Laser?

ich kann mir so eine Wirkung eher bei der äußerlichen Anwendung vorstellen. Geht natürlich nur, wenn man nicht darauf allergisch ist, so wie ich :| (Gräserallergie)
von Lena
19.Dez 2009, 17:35
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: BH am Kopf
Antworten: 33
Zugriffe: 37498

Re: BH am Kopf

So, um den Beitrag zu vervollständigen: Mittlerweile war ich beim Hautarzt, ich habe keinen Pilz. Er meinte, dass sei wahrscheinlich meine individuelle Bakterienflora und um diese zu ändern müsste man mind. 8 Wochen ein antibakterielles Shampoo benutzen. Hätt ich nicht gedacht, dass es so lange daue...
von Lena
25.Nov 2009, 18:08
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!
Antworten: 50
Zugriffe: 33978

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Hallo, hab auch letzten Mittwoch die neue Probe bekommen. Also bei mir verfliegt dieser Geruch auch innerhalb von ein paar Minuten nach dem Auftragen. Nur einmal hatte ich tagsüber das Gefühl, dass ich einen Hauch davon gerochen hätte. Sonst ist nur direkt beim Aufsprühen ist dieser etwas undefinier...
von Lena
09.Nov 2009, 18:52
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!
Antworten: 50
Zugriffe: 33978

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

hm, vielleicht verstärkt meine Haut ja Gerüche ;) könnte aber auch sein, dass meine Beurteilung nicht ganz richtig ist.
Deshalb hoffe ich auch, dass sich noch mehr Testpersonen melden.
von Lena
07.Nov 2009, 13:48
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!
Antworten: 50
Zugriffe: 33978

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

sorry, dass ich mich so spät melde. Also ich finde den Geruch des Deos etwas zu stark. Ich finde zwar auch, dass es frisch nach Zitrone riecht, aber auch nach Männerparfum. Ich hab es bis jetzt hauptsächlich am Kopf ausprobiert und und der Eigengeruch des Deos blieb bei mir sehr lange, auch über Nac...
von Lena
21.Okt 2009, 10:43
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!
Antworten: 50
Zugriffe: 33978

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

danke nagnag:)

Die Risiken trag ich selbstverständlich alleine, ich werd das auch erst mal an einer kleineren Fläche testen.
von Lena
20.Okt 2009, 10:55
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!
Antworten: 50
Zugriffe: 33978

Re: Neues & vielversprechendes Produkt gegen BH: Tester gesucht!

Hallo nagnag,

ich hab dir ne pn geschrieben, aber sie ist im Postausgang und nicht bei "gesendete Nachrichten". Muss ich da noch irgendwas anklicken, um die pn zu versenden?
von Lena
17.Okt 2009, 21:41
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Meine Geschichte mit BH - Was kann helfen? Laser?
Antworten: 26
Zugriffe: 20834

Re: Meine Geschichte mit BH - Was kann helfen? Laser?

Hat jemand dazu etwas gehört oder weiß jemand etwas genaueres zu diesen drüsen? Als ich nochmals wegen apokrinen Drüsen gegoogelt hab, bin ich auf etwas gestoßen, was ich hier im Forum noch nicht gelesen hab (oder vielleicht überlesen): Neben der Stimulation durch Adrenalin sollen diese Drüsen evtl...