Die Suche ergab 6 Treffer

von kaili
28.Mai 2012, 18:26
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-Behandlung mit Erfolg
Antworten: 12
Zugriffe: 20280

Re: ETSC-Behandlung mit Erfolg

hi jo kenne ich auch. hatte 2009 ne op wegen kopfschweiß. th 1-2 und jetzt fangen hände und unterarme wieder an. zuerst wars nur ganz wenig aber jahr für jahr mehr. dieses jahr schwitzen sie ständig wieder mit. ich finds gut, weil ich dadurch deutlich! weniger KS habe- zuerst waren die achseln klits...
von kaili
04.Mär 2010, 23:08
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 123948

Re: ETSC-OP

Müsste T3 gewesen sein... hi chris also dr. schick macht bei händen normalerweise zwichen t3 und 4. bei dir hat er jetzt bei der 2 op. sehr wahrscheinlich zwischen 2 und 3 gemacht. hatte selber 2 ops bei ihm. zum thema ks sagtest du "ich nehme alles in kauf" schreib bitte im herbst nochma...
von kaili
05.Okt 2009, 19:58
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: rote und kalte hände nach ETS op
Antworten: 1
Zugriffe: 3271

Re: rote und kalte hände nach ETS op

hallo ich hatte zuerst im nov 08 meine erste op. clipping th1-2 da war meine linke hand kälter als die rechte. im märz dann cut und jetzt ist meine rechte manchmal etwas kühler-aber niemals kalt. linke immer warm. im hochsommer hat auch meine rechte hand manchmal geschwitzt. aber nur kurz und bei st...
von kaili
25.Sep 2009, 6:38
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETS-C im Großraum NRW
Antworten: 10
Zugriffe: 9797

Re: ETS-C im Großraum NRW

hallo ich meine die op als behandlungmöglichkeit. dyshidrose ist eine hautkrankheit bei der sich der schweiß in der haut staut und nicht rauskommt ( verdickung der haut an händen und füßen) ich hatte eine bzw. 2 ops bei dr. schick in münchen die erste im nov. letzten jahres und dann noch mal im märz...
von kaili
24.Sep 2009, 15:11
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 123948

hallo ich hatte eine bzw. 2 ops bei dr. schick in münchen die erste im nov. letzten jahres und dann noch mal im märz 2009. beim ersten mal hat er ( auf meinem wunsch hin) th1 -2 geclippt. er macht in diesem fall sonst immer th3-4 aber es war sehr unbefriedigend. also war ich im märz nochmal in münch...
von kaili
17.Sep 2009, 21:01
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETS-C im Großraum NRW
Antworten: 10
Zugriffe: 9797

Re: ETS-C im Großraum NRW

hallo herr schaarschmidt.
mal ne frage .haben sie erfahrung bezüglich der op und dem dyshidrotischem ekzem?

gruß alex