Die Suche ergab 52 Treffer

von kologe87
24.Mai 2017, 12:29
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Wirkung Botox (axillär) und Nebenwirkungen
Antworten: 17
Zugriffe: 19276

Re: Wirkung Botox (axillär) und Nebenwirkungen

Hallo, ich halte Botox für ein sehr gutes Mittel gegen HH. Ich hab es bisher nur an Händen angewendet. Es wirkt mMn sehr gut, jedoch ist die Behandlung sehr teuer und hält nur ca. 3 Monate an. Allerdings würden die Langzeitauswirkungen von Botox interessieren.? Botox ist ein Nervengift und blockiert...
von kologe87
24.Mai 2017, 12:14
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Gesäß mit Botox
Antworten: 1
Zugriffe: 1633

Re: Gesäß mit Botox

Hallo Günter, das würde mich auch interessieren. Leide auch in dem Bereich unter starkem Schwitzen und würde es evtl. auch mit Botox behandeln lassen. Hab es noch nie ausprobiert, denke aber dass es genauso gut wirken wollte wie an anderen Körperstellen. Die Kosten von Botox sind jedoch sehr hoch un...
von kologe87
24.Mai 2017, 12:05
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: vielversprechende Therapie
Antworten: 53
Zugriffe: 19865

Re: vielversprechende Therapie

Oh Man, kostet ja nur 1000 Euro, aber sie verdient kein Geld... Man man man, Scharlatan.
von kologe87
24.Mai 2017, 11:46
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Oxybutin nach Besuch bei Dr. Schick
Antworten: 30
Zugriffe: 17820

Re: Oxybutin nach Besuch bei Dr. Schick

Hallo, nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück. Kurz mein Erfahrungsbericht zu Oxybutin, dass ich seit 2015 ab- und zu einnehme. Bis 25 Grad Außentemperatur nehme ich 1 Tablette Oxybutin ein. Das wirkt leider so gut wie gar nicht, ich nehme sie trotzdem vorbeugend um mich sicherer zu fühlen. 2...
von kologe87
24.Mai 2017, 11:09
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH endlich BESIEGT!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 21166

Re: HH endlich BESIEGT!!!

das hört sich leider sehr unseriös und mega unsympathisch an. Kaum zu glauben dass es solche Leute gibt... Als HHler weißt du selbst wie schlimm die HH für viele hier ist und wie vielschichtig sie sein kann. Manche schwitzen stark, andere weniger, an den verschiedensten Körperstellen. Es gibt zig Ur...
von kologe87
22.Mai 2017, 15:54
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: miraDry Verfahren-Mikrowellen stoppen den Achselschweiß
Antworten: 23
Zugriffe: 33843

Re: miraDry Verfahren-Mikrowellen stoppen den Achselschweiß

Hallo, die miraDry-Behandlung hört sich vielversprechend an und ich werde sie voraussichtlich auch durchführen. Allerdings würde ich mich gerne über die Risiken informieren. Mein Arzt sagt natürlich dass das völlig ungefährlich sei. Ich unterstelle ihm keine bösen Absichten, aber einerseits gibt es ...
von kologe87
07.Jul 2015, 9:04
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Oxybutin nach Besuch bei Dr. Schick
Antworten: 30
Zugriffe: 17820

Re: Oxybutin nach Besuch bei Dr. Schick

wenn du nur Oxybutin-Tabletten brauchst, musst du nicht extra nach München fahren. Geh einfach zu deinem nächsten Hausartzt und verlange es. Wenn er skeptisch ist, verweise auf Dr. Schick. Und lass dir nicht irgendwas anderes aufschwatzen.
von kologe87
07.Jul 2015, 9:01
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hyperhidrose bei dem Erotik Trash
Antworten: 5
Zugriffe: 4451

Re: Hyperhidrose bei dem Erotik Trash

Micaela Schäfer leidet auch unter HH. Eigentlich ist mir das egal, aber es ist interessant dass Promis offen mit HH umgehen. Dadurch wird das Problem bekannter... Gibts noch andere Promis die darunter leiden und offen dazu stehen?
von kologe87
05.Jul 2015, 12:22
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Oxybutin nach Besuch bei Dr. Schick
Antworten: 30
Zugriffe: 17820

Re: Oxybutin nach Besuch bei Dr. Schick

ja ich weiß, ich mache mich verrückt, ich sollte diese Storys weniger lesen... Aber trotzdem noch eine Frage. Wenn ich Abends ins Bett gehe verspüre ich beim Einatmen in der linken Brust einen leicht stechenden Schmerz, so als wäre etwas eingeklemmt. Das ist etwas unangenehm und ich frage mich ob da...
von kologe87
04.Jul 2015, 10:52
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Oxybutin nach Besuch bei Dr. Schick
Antworten: 30
Zugriffe: 17820

Re: Oxybutin nach Besuch bei Dr. Schick

die Nebenwirkungen machen mir immer mehr Angst. Eigentlich vertrage ich es bisher sehr gut, ich nehme es seit ca. 1,5 Wochen, aber langsam bekomm ich Panik. Oxybutin ist ja eigentlich ein Medikament gegen Blasenschwäche. Jetzt hab ich gelesen dass es auch zu zu Ejakulationsstörungen od. Prostatabesc...
von kologe87
03.Jul 2015, 15:12
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Oxybutin nach Besuch bei Dr. Schick
Antworten: 30
Zugriffe: 17820

Re: Oxybutin nach Besuch bei Dr. Schick

hast du Nebenwirkungen bemerkt? ich hatte heute Nacht irgendwie das Gefühl das mein Herz etwas sticht, aber das kann auch ganz andere Ursachen haben. Trotzdem macht mir das Angst. Herzrhythmusstörungen werden ja auch als Nebenwirkung aufgeführt und darauf hab ich keinen Bock.
von kologe87
02.Jul 2015, 19:45
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Oxybutin nach Besuch bei Dr. Schick
Antworten: 30
Zugriffe: 17820

Re: Oxybutin nach Besuch bei Dr. Schick

Hi lisi, seit wann nimmst du Oxybutin denn schon? ich bin immer noch in der Testphase um herauszufinden wie viel ich nehmen muss damit es bei mir wirkt. Bei dem Wüstenwetter ist es natürlich nicht einfach… Hab gestern auch 2 genommen, morgens eine die überhaupt nichts gebracht hat. Mittags dann die ...
von kologe87
02.Jul 2015, 19:39
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Sehr schlimmer starker strenger unangenehmer Geruch
Antworten: 80
Zugriffe: 32701

Re: Sehr schlimmer starker strenger unangenehmer Geruch

ich hab "nur" ein Schweißproblem, zum Glück kein Geruchsproblem. Übrigens mein Beileid, das ist glaube ich noch viel schlimmer als die normale HH. … Bin mir nicht sicher, aber ich glaub miraDry hilft auch gegen Geruch...
von kologe87
01.Jul 2015, 23:14
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Oxybutin nach Besuch bei Dr. Schick
Antworten: 30
Zugriffe: 17820

Re: Oxybutin nach Besuch bei Dr. Schick

wie siehts eigentlich mit Nebenwirkungen bei Oxybutin aus? ich habe bei mir festgestellt dass es eben den Körper austrocknet und somit werden auch Körperstellen trocken die eigentlich feucht bleiben sollten… aber wie siehts mit langfristigen Nebenwirkungen aus? wie wirkt sich der Wirkstoff auf den K...
von kologe87
01.Jul 2015, 15:13
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hyperhidrose und Wetter
Antworten: 99
Zugriffe: 37268

Re: Hyperhidrose und Wetter

https://www.youtube.com/watch?v=wIRyoh5TClI

oh man diese kranke Wüstenhitze...
von kologe87
01.Jul 2015, 14:48
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Alternative zu Aludeo
Antworten: 12
Zugriffe: 5794

Re: Alternative zu Aludeo

Wollunterwäsche hab ich noch nicht ausprobiert, wobei ich 1 Paar Wollsocken von Falke hab. Hatte dabei auch den Eindruck dass sie die Schweißfüße viel besser regulieren. Irgendwie leiten die den Schweiß besser ab. Aber Unterwäsche? gibts Boxershorts aus Wolle?
von kologe87
01.Jul 2015, 14:42
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Alternative zu Aludeo
Antworten: 12
Zugriffe: 5794

Re: Alternative zu Aludeo

Bass hat geschrieben:Und in einem anderen Thread schreibst du, du verwendest gerade Oxybutynin?! Alles klar...
ja und was ist daran jetzt so ungewöhnlich? :mmh:

Oxybutynin hab ich letzte Woche von Dr. Schick bekommen und probiere es gerade aus. Aludeo hab ich natürlich auch schon ausprobiert.
von kologe87
01.Jul 2015, 14:39
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Oxybutin nach Besuch bei Dr. Schick
Antworten: 30
Zugriffe: 17820

Re: Oxybutin nach Besuch bei Dr. Schick

Hallo, also ich hab letzte Woche damit angefangen, erst 1/4 Tablette, dann 1/2 Tablette. Es hat mäßig bis gut gewirkt da das Wetter auch noch angenehm war. Jetzt haben wir 30 Grad und knallheiße Sonne. 1 Tablette half mir nichts mehr, war nur kurz in der S-Bahn und meine Unterhose und Hose war kompl...
von kologe87
23.Jun 2015, 23:25
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Sehr schlimmer starker strenger unangenehmer Geruch
Antworten: 80
Zugriffe: 32701

Re: Sehr schlimmer starker strenger unangenehmer Geruch

Hallo, kann bitte jemand über miraDry erzhälen der das schon machen hat lassen? Hört sich sehr interessant an, allerdings gibt es ja keine Langzeitergebnisse. Will hier kein Misepeter sein, aber ich finde man sollte vorher die Risiken genau kennen. und ist es wirklich gesund wenn die Schweißdrüsen f...
von kologe87
23.Jun 2015, 23:13
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Oxybutin nach Besuch bei Dr. Schick
Antworten: 30
Zugriffe: 17820

Re: Oxybutin nach Besuch bei Dr. Schick

Hab mich vertan. Er erzählte mir von MiraDry (http://www.dhhz.de/miradry/) und nicht von der Radiofrequenz Thermotherapie RFTT