Die Suche ergab 15 Treffer

von michir
27.Okt 2015, 15:53
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Intensiver Sport nach ETS
Antworten: 6
Zugriffe: 12908

Re: Intensiver Sport nach ETS

Hallo Zusammen, nachdem seit meinem letzten Post nun auch wieder etwas Zeit vergangen ist, möchte ich euch auf den neuesten Stand der Dinge bringen. Meine Wunden von den Drainagen sind mittlerweile vollständig verheilt und es ist absolut nichts mehr zu spüren. Da sich dieser Thread auf intensiven Sp...
von michir
21.Aug 2015, 9:04
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Intensiver Sport nach ETS
Antworten: 6
Zugriffe: 12908

Re: Intensiver Sport nach ETS

Hallo Zusammen, zunächst mal Danke. Es ist nach wie vor ein total neues Lebensgefühl und alle Strapazen wert. Nachdem ich nach der OP 1 1/2 Wochen mit dem Sport pausiert habe, bin ich dann vor 2 Wochen wieder ins Lauf- und Krafttraining eingestiegen. Laufen bisher immer mit moderatem Puls (um die 14...
von michir
31.Jul 2015, 17:39
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Intensiver Sport nach ETS
Antworten: 6
Zugriffe: 12908

Re: Intensiver Sport nach ETS

Hi Leute, also da es entweder keine Erfahrungsberichte gibt, oder niemand etwas dazu schreiben will, werde ich es eben mal in Angriff nehmen, um evtl. Gleichgesinnten einige Fragen zu beantworten. Die OP ist sehr gut verlaufen und jetzt 2 Tage her. Die Hände sind trocken :grpwave: :grpwave: :grpwave...
von michir
13.Jul 2015, 12:17
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Intensiver Sport nach ETS
Antworten: 6
Zugriffe: 12908

Intensiver Sport nach ETS

Hallo Zusammen, nachdem ich sämtlich Behandlungsmethoden gegen meine HH erfolglos versucht habe, habe ich mich als letzten Schritt zur OP entschieden. Ich erhoffe mir dadurch einfach ein neues Lebensgefühl, was ich hier allerdings nicht thematisieren möchte. Vielmehr interessiert es mich, ob es denn...
von michir
19.Nov 2013, 22:46
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral kompensatorisches Schwitzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 12706

Re: Antihydral kompensatorisches Schwitzen?

Und wende es lieber nicht jeden Abend an. Hallo Miteinander, ich leider an HH am ganzen Körper. An Händen und Füßen ist es am schlimmsten. Ich versuche gerade wieder die Hände mit AH in den Griff zu bekommen. Warum sollte ich es denn nicht jeden Abend verwenden und ab wann haben sich bei euch erste...
von michir
12.Jul 2011, 11:34
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Hände - eigene Erfahrungen
Antworten: 28
Zugriffe: 32794

Re: Hände - eigene Erfahrungen

Hallo, hat von euch schon jemand Erfahrung mit SweatStopForte gemacht? Würde mich interessieren, da hier im Forum so gut wie nichts finde. Ich schwitze sehr stark an Händen, Füssen und Achseln. Achseln habe ich mit AHC in den Griff bekommen. Füsse sind mir egal aber die Hände eben nicht. Ich bin ger...
von michir
24.Jun 2009, 14:33
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Kombi Antihydral und AlCl
Antworten: 14
Zugriffe: 12309

Re: Kombi Antihydral und AlCl

Achja ich hätt da mal noch ne Frage. Meine Achseln sind jetzt nach 4 Tagen Anwendung trocken. Was würdet ihr mir empfehlen wie lang soll ich das noch auf die Achseln auftragen? Soll ichs weiterhin jeden Tag machen oder auch mal ne Pause einlegen? Hab diesbzgl. keine Ahnung, weils das erste Mittel is...
von michir
24.Jun 2009, 14:32
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Kombi Antihydral und AlCl
Antworten: 14
Zugriffe: 12309

Re: Kombi Antihydral und AlCl

Dedee hat geschrieben:JV?
*auf Schlauch steh* :oops:
JV Cosmetics ist ne Marke die industriell AlCl Produkte anbieten. Hier z.B.:

http://www.schwitzen-info.ch/home.php


Gruß Micha
von michir
24.Jun 2009, 14:18
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Partnerschaft und Hyperhidrose
Antworten: 31
Zugriffe: 32447

Re: Partnerschaft und Hyperhidrose

Bei mir war das recht unproblematisch. Meine Freundin ist glücklicherweiße sehr verständnisvoll. Ich schwitze sehr stark an Händen und Füßen (was sich in einer Beziehung nicht verstecken lässt). Wir kamen im Sommer zusammen und anfangs schob ich das starke Schwitzen eben auf die hohen Temperaturen u...
von michir
23.Jun 2009, 21:42
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Kombi Antihydral und AlCl
Antworten: 14
Zugriffe: 12309

Re: Kombi Antihydral und AlCl

sind schon dabei :D
von michir
23.Jun 2009, 19:42
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Kombi Antihydral und AlCl
Antworten: 14
Zugriffe: 12309

Re: Kombi Antihydral und AlCl

Ja leider... aber versucht habe ich trotzdem schon ein paar, da das letzte AlCl von meiner Apo mal überhaupt nix gebracht hat.
von michir
23.Jun 2009, 18:37
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Kombi Antihydral und AlCl
Antworten: 14
Zugriffe: 12309

Re: Kombi Antihydral und AlCl

Meinst du dann AlCl von der Apotheke mit mehr als 30% herstellen zu lassen? Ich nehme jeden Ratschlag dankend an. Hab schon so viel ausprobiert doch nichts half... :roll:
von michir
23.Jun 2009, 0:39
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Kombi Antihydral und AlCl
Antworten: 14
Zugriffe: 12309

Re: AHC 20 sensitive

Danke ich werde auf jeden Fall berichten.
Habe allerdings keine kleinen Schwimmbäder sondern große Seen ;) wenn ich das in den Griff bekommen würde, wäre ich schon überglücklich, weil das Schwitzen an den Füßen stört mich eigentlich sehr wenig. Sieht keiner und bekommt auch keiner mit 8)
von michir
22.Jun 2009, 22:55
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Kombi Antihydral und AlCl
Antworten: 14
Zugriffe: 12309

Re: AHC 20 sensitive

Hi Simse, ja habe Antihydral schon 2 Monate getestet jeden Abend aufgetragen aber 0 Erfolg. Leider :( werde jetzt aber nach 2 Wochen Antihydral und AHC30 kombinieren. Wird wahrscheinlich nix bringen aber ich versuch dann 4x AHC30 und 3x Antihydral aufzutragen... ich hoffe dass des dann funktioniert.
von michir
22.Jun 2009, 20:42
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: AHC 20 sensitive
Antworten: 14
Zugriffe: 24695

Re: AHC 20 sensitive

Hallo erstmal, kurz was zu meiner HH. Ich schwitz seit ca. 12 Jahren am ganzen Körper (Hände, Füße, Achseln). Habe schon sämtliche AlCl Produkte (sowohl Apotheke als auch Industrielle Produkte) ausprobiert und nichts hat nirgendwo geholfen. Seit 2 Tagen benutze ich AHC 30 Forte an Händen und Achseln...