Die Suche ergab 10 Treffer

von silvercrest
19.Jun 2009, 9:37
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Fasten
Antworten: 28
Zugriffe: 21697

Re: Fasten

Genau richtig ! Alkohol verursacht das bei mir auch ! Habe lange kein Alk mehr zu mir genommen. Ist besser geworden aber es reicht eben nicht aus! Ist auch in der Zeit entstanden wo ich viel Party gemacht habe und exzessiv Alkohol zu mir genommen habe. Bin kein Alokoholfreudn eigentlich. Es gibt Pha...
von silvercrest
18.Jun 2009, 18:30
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Pilz? (Candida?) - Ursache des Geruchs?
Antworten: 36
Zugriffe: 44124

Re: Pilz? (Candida?) - Ursache des Geruchs?

BH: ganzkörper ?!
HH: war einmal, durch Cremes gestoppt

Candida-Test : Positiv.
Fast der komplette Speichel ist mittlerweile auf dem Boden.
von silvercrest
18.Jun 2009, 18:29
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: SebaMed Produkte Test
Antworten: 0
Zugriffe: 6295

SebaMed Produkte Test

Heute war ich um Supermarkt und habe mal die immer mit guten Noten ausgezeichneten aber teuren Produkte gekauft, in der Hoffnung das Gestinke hört auf oder ist so in den Griff zu bekommen.

Ein Shampoo.
Duschgel.
Deo.

Also das komplette Paket. Werde euch hier berichten ob es was gebracht hat.
von silvercrest
18.Jun 2009, 17:19
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Erklärung für Geruchswahrnehmung!- Duft oder Muff
Antworten: 1
Zugriffe: 3287

Erklärung für Geruchswahrnehmung!- Duft oder Muff

http://www.stern.de/wissenschaft/mensch ... 97981.html

Das würde erklären warum ich nicht von manchen Leute gerochen , von anderen weniger bis gar nicht.
von silvercrest
18.Jun 2009, 16:39
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Welche Körperstellen von BH betroffen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2903

Welche Körperstellen von BH betroffen ?

Ich stinke wenn ich eine Hitze verspüre , wenn meine Temeperatur zunimmt. Nur kann ich es nicht riechen und alle mir nahestenden Persoenen auch nicht. Die Hitze merke ich einmal das der Körper heiß wird oder das der Furz wie ein Feuerball ist, also innere Hitze. Dabei war ich nur am essen (Schnitzel...
von silvercrest
18.Jun 2009, 1:53
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Diskussion: Ursache des Geruchs
Antworten: 17
Zugriffe: 16446

Ursachenforschung und waUrsacrum Mittel langfristig versagen

Hallo. Mittel gegen Bakterien werden langfristig versagen weil Bakterien resistent werden mit der Zeit. Kennt man ja von Antibiotikum. Aber lasst uns der Ursache auf den Grund gehen ! _______________ Bei mir fing es an : - Kaffekonsum - Verstopfung - Umstellung auf gesunde Ernährung - Bentuzung von ...
von silvercrest
17.Jun 2009, 12:14
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Pedisolix gegen Fußgeruch?
Antworten: 6
Zugriffe: 15303

Re: Pedisolix gegen Fußgeruch?

Mehr als einer Woche hat es bei mir nicht gehalten !
Eidneutig keine Empfehlung !
von silvercrest
17.Jun 2009, 11:58
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Fasten
Antworten: 28
Zugriffe: 21697

Re: Fasten

Ich weiß nicht ob ich Bromhidroses habe oder eine Form von Inkontinenz oder womöglich beides. Mein Schweiß riecht beißend, Achsel und Fuß. --> Bromhidrosis Mein Poloch stinkt egal wie oft ich wasche. --> Inkontienz durch Hämorhiden Wie dem auch sei, Stuhlschmieren hatte ich auch früher und das war n...
von silvercrest
17.Jun 2009, 11:38
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Vater-Sohn(Poloch)-Stinken ist das Bromhidrosis ?
Antworten: 4
Zugriffe: 5440

Re: Vater-Sohn(Poloch)-Stinken ist das Bromhidrosis ?

Zu erwähne ist , dass der Geruch Schubweise warhgenommen wird. Er hält manchmal länger, wenn Vater arbeitet , oder kürzer (zuhause) an und ist dann auch weg. Welche Symptome würde sich noch zeigen bezüglich kLeidung ? Wenn er Zuahsue ist und sich umzieht geht das weg oder ist nur sehr leicht da. Auc...
von silvercrest
17.Jun 2009, 11:35
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Vater-Sohn(Poloch)-Stinken ist das Bromhidrosis ?
Antworten: 4
Zugriffe: 5440

Vater-Sohn(Poloch)-Stinken ist das Bromhidrosis ?

Hallo. Mein Vater hat manchmal einen komischen Geruch. Es ist sehr beißend ,nach Müll stinkend ,oder schlecht riechende Pflanzen aber stark, man kann es nicht aushalten. Ich habe dies immer ignoriert und dachte es läge an seiner Hygiene. Habe ihn deshalb auch nie was gesagt um seine Gefühle nicht zu...