Die Suche ergab 5 Treffer

von fkb
04.Mär 2012, 16:35
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Erfahrungsbericht über Saugkürettage in München
Antworten: 27
Zugriffe: 36535

Re: Erfahrungsbericht über Saugkürettage in München

Wie bereits in zwei anderen Threads beschrieben, habe ich auch eine Saugkürettage bei Dr Schick durchführen lassen. Die Wirkung hielt etwa 1 Monat an. Danach war ich wieder auf AlCl angewiesen.
von fkb
04.Mär 2012, 16:33
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Saugkürettage der Achseln bei Dr. Schick
Antworten: 6
Zugriffe: 9470

Re: Saugkürettage der Achseln bei Dr. Schick

Bei mir hielt die Wirkung leider nur etwa einen Monat an. Danach war das Schwitzen wieder genau wie vorher. Deshalb bin ich immer noch auf AlCl angewiesen.

Das Geld und den Stress der OP hätte ich mir sparen können.
von fkb
04.Mär 2012, 16:30
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Saugkürettage - wie gut wirkt sie wirklich?
Antworten: 5
Zugriffe: 8757

Re: Saugkürettage - wie gut wirkt sie wirklich?

Hallo, Ich habe vor ein paar Jahren eine Saugkürettage bei Dr Schick in München machen lassen. Die positive Wirkung hielt leider nur etwa einen Monat. Danach haben sich die Schweissdrüsen wieder neu gebildet, wodurch sich für mich keinerlei Besserung ergeben hat und ich wieder auf AlCl ausweichen mu...
von fkb
11.Jun 2009, 22:35
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Erfahrungsbericht über Saugkürettage in München
Antworten: 27
Zugriffe: 36535

Re: Erfahrungsbericht über Saugkürettage in München

Hallo Ich überlege mir auch die Schweissdrüsen absaugen zu lassen. Lieber wäre mir natürlich ein Arzt in meiner Nähe (Hessen). Falls jemand einen im Rhein-Main-Gebiet kennt, der ebenfalls so viel Erfahrung hat wie Dr Schick, dann schreibt mir bitte. Kannst du mir sagen wie lange die Wartezeiten bei ...
von fkb
11.Jun 2009, 22:06
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Arztsuche - Rhein-Main-Gebiet - Schweissdrüsenabsaugung
Antworten: 3
Zugriffe: 5573

Arztsuche - Rhein-Main-Gebiet - Schweissdrüsenabsaugung

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Arzt / Klinik (Darmstadt, Wiesbaden, Frankfurt und Umgebung!) die sich auf das Absaugen von Schweissdrüsen an den Achseln spezialisiert hat! Ich möchte unbedingt bei einem Arzt behandelt werden der das mehr als einmal im Jahr durchführt und auch langjährige Er...