Die Suche ergab 2 Treffer

von klon
22.Jun 2015, 21:49
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Richtig gutes Mittel gegen Stinkefüße
Antworten: 3
Zugriffe: 7274

Re: Richtig gutes Mittel gegen Stinkefüße

jawohl, ich habe auch schon seit ~15 Jahren nur Timberlands an, Turnschuhe gehen immer recht schnell unter.

Zimt Sohlen helfen recht gut, da antibakteriell !


kopiert heißt das Produkt wie folgt:

< Murnauers Kristall Fuss Geruch Stopp >




gute Zeit





mfg



klon
von klon
13.Jun 2015, 13:28
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Richtig gutes Mittel gegen Stinkefüße
Antworten: 3
Zugriffe: 7274

Richtig gutes Mittel gegen Stinkefüße

Hallo Forum, ich habe ein absolutes #Wundermittel gegen den lästigen Schweißgeruch gefunden, und mag es hiermit dem 'Forum kundtun. Murnauers Kristall Fuss Geruch Stopp , die ganzen, nein ausnahmslos alle Produkte dieser Firma sind sehr gut, was ich erlesen konnte. **Link entfernt** mfg :) klon