Die Suche ergab 3 Treffer

von Sommerfloh
02.Jun 2009, 15:34
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Saugkürettage in Stuttgart - kompetenter Arzt gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4305

Saugkürettage in Stuttgart - kompetenter Arzt gesucht

Hallo zusammen,
leide schon seit längerem an HH und möchte mich nun einer Saugkürettage unterziehen. Hat jemand Erfahrungen mit guten und kompetenten Hautärzten, Kliniken etc. im Großraum Stuttgart?

Wäre für eure Tips wirklich dankbar!

Grüße
Sommerfloh
von Sommerfloh
26.Mai 2009, 9:30
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Erfahrungsbericht über Saugkürettage in München
Antworten: 27
Zugriffe: 36514

Re: Erfahrungsbericht über Saugkürettage in München

Hallo Cinnamon, 1000000 Dank für Deine Offenheit und die anschaulichen Bilder!! Auch wenn sie einen auf den ersten Blick natürlich ein wenig schlucken lassen :( . Aber andererseits hätte ich mir alles sogar noch viiiiel viel schlimmer vorgestellt. Das sind ja dann doch relativ humane Pflaster und di...
von Sommerfloh
25.Mai 2009, 15:18
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Erfahrungsbericht über Saugkürettage in München
Antworten: 27
Zugriffe: 36514

Re: Erfahrungsbericht über Saugkürettage in München

Hallo Cinnamon, vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen Bericht! Der macht wirklich Mut. Bin auch ziemlich am verzweifeln. Hab schon alles ausprobiert (ALCL, ODaban, Iontophorese, Vagantin etc.). Es bleibt wohl nur noch die Saugkürettage als letzter Hoffnungsschimmer. Hätte da mal noch ein paar ...