Die Suche ergab 143 Treffer

von jul*E*zZ
24.Mai 2010, 21:22
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: bedienungsanleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 11557

Re: bedienungsanleitung

hallo ihr beiden... vielen dank für eure antworten...ich hatte es einfach freestyle versucht und bin jetzt bei stärke 15 und nutze es parallel mit einer viertel sormodren und antihydral über nacht...und ich muss sagen: ich bin seit über einer woche trocken...das ist so genial...überall trocken...nir...
von jul*E*zZ
06.Mai 2010, 20:14
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: bedienungsanleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 11557

bedienungsanleitung

hallo ihr lieben... lange war ich nicht hier...hatte meine HH schon fast hingenommen...aber mich hat der Ehrgeiz gepackt... habe also mein altes iontophorese gerät ausgepackt, und ich sehe, die bedienungsanleitung fehlt...das ist jetzt ne doofe frage, aber ich weiß nicht mehr, wie die das funktionie...
von jul*E*zZ
14.Aug 2008, 21:04
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Ranking sensitivstes AlCl3-Antitranspirant
Antworten: 9
Zugriffe: 14819

Re: Ranking sensitivstes AlCl3-Antitranspirant

Also Perspirex hat mir heute eine horrornacht bereitet! :( so eine Nacht hatte ich auch schon... das tat so weh... jetzt hab ich den Dreh raus, um so etwas nicht noch einmal zu erleben... kein rasieren und nicht täglich nehmen...und nicht unbedingt auf die "frisch geduschten achseln" gebe...
von jul*E*zZ
27.Jul 2008, 13:19
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Empfehlende Cremes nach den Anwendungen
Antworten: 17
Zugriffe: 19071

Re: Empfehlende Cremes nach den Anwendungen

kann ich bestätigen, Dove brennt wie Feuer... klar,da sind Unmengen an Parfümstoffen drin etc...
Zinksalbe habe ich zzt auch in Gebrauch und Dermatop Basissalbe, aber da schwör ich ja sowieso drauf :mrgreen:
von jul*E*zZ
26.Jul 2008, 18:06
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Yerka
Antworten: 142
Zugriffe: 111379

Re: Yerka

wenn ich nun etwas anderes ausprobiere (obandan??), kann es dann sein, dass das yerka irgendwann wieder wirkt? irgendwann bin ich dann ja auch alles durch, was man so freiverkäuflich kriegt, was mach ich denn dann? das bereitet mir schon ein wenig sorgen... ich glaube, das kann man so pauschal nich...
von jul*E*zZ
24.Jul 2008, 18:08
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 158161

Re: Vagantin

neuerdings hab ich das bei Sormo so arg, dass ich am nächsten Tag Halsschmerzen habe... :| Ich wollt grade zur Schule gehen, damals war ich wohl so 16, und kaum bin ich zu Hause raus, schwindlig und schon lag ich um, Puls hoch, Blutdruck stark erhöht...seither habe ich Vagantin nie wieder angerührt...
von jul*E*zZ
24.Jul 2008, 14:27
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 158161

Re: Vagantin

OT: japp, die ist wirklich äußerst nützlich...bei ner Arztfamilie steht doch sowas an erster Stelle im Bücherregal :lol: :lol: ich weiß nicht, ob ich das schon einmal erwähnt hatte, aber ich hatte damals von Vagantin nen Schwächeanfall... vor Jahren hatte mir meine Ärztin das mal verschrieben (hatte...
von jul*E*zZ
24.Jul 2008, 10:59
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Yerka
Antworten: 142
Zugriffe: 111379

Re: Yerka

das nach etwa einem monat nicht mehr richtig wirkt. wieso ist das nur so?? mh, ja, das ist immer so eine Sache... ich versuch mir mal was zusammenzureimen :P ... AlCl bildet ja zusammen mit den Proteinen (Eiweiße) auf der Haut eine Verbindung, welche eine Art Dichtung bilden und die Schweißdrüsen v...
von jul*E*zZ
24.Jul 2008, 10:48
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral
Antworten: 253
Zugriffe: 263657

Re: Antihydral

blank hat geschrieben: diese Stellen einfach "abgepult". Das ging völlig problemlos
genau, hin und wieder funktioniert das bei mir auch nach dem Baden... :lol:
zum Thema Zitronensaft etc... keine Wirkung...hab einfach nen Peelingshandschuh genommen und Duschbad...geht prima :thumb:
von jul*E*zZ
24.Jul 2008, 10:38
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 158161

Re: Vagantin

Ladyvamp hat geschrieben:Dann werde ich wohl doch mal meinen Arzt drauf anhauen...
das in jedem Fall, ist bei sowas immer am besten :)

habe eben noch einmal in meine Rote Liste geguckt und Vagantin war dort als einzige Mediakment mit dem Wirkstoff Methantheliniumbromid ausgezeichnet!

:hello:
von jul*E*zZ
23.Jul 2008, 18:09
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 158161

Re: Vagantin

Frage: 'Vagantin ist verschreibungspflichtig, oder? gibt es auch was ähnliches ohne verschreibungspflicht??? Vagantin ist rezept- und verschreibungspflichtig... der Wirkstoff ist Methantheliniumbromid, er blockiert die Wirkung des Botenstoffes Acetylcholin an den Nervenzellen ...was Ähnliches ohne ...
von jul*E*zZ
14.Jul 2008, 20:07
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398639

Re: Sormodren

das stimmt natürlich und was ist schon auf Dauer günstig ;)?
heute hatte ich frei und hab mal kein Sormo genommen, ich schwitze und meine Nase ist normal...wie du schon sagst, man hat es schon nicht leicht :lol:
von jul*E*zZ
14.Jul 2008, 20:00
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398639

Re: Sormodren

Ach... Man hats schon nicht leicht. *g* da hast du wohl recht... hab eben mal meine Oma angerufen und gefragt, was man machen sollte wegen den Nasenschleimhäuten... Kommande zurück, sie sagt Kamille macht das nur noch schlimmer...lieber Rhinomer (k.A wie man das schreibt) nehmen...also kein Dampfba...
von jul*E*zZ
14.Jul 2008, 19:23
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398639

Re: Sormodren

ehrlich gesagt nicht viel... :roll: werde aber mal ein herkömmliches Dampfbad machen...Schüssel, Kamillan rein und Kopf drüber :)
von jul*E*zZ
14.Jul 2008, 18:56
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398639

Re: Sormodren

:hello: orbitfresh mir geht's blendend... also ich bin so zufrieden mit Sormo... habe jetzt für mich die optimale Dosierung gefunden... ich nehme eine Tablette nach dem Frühstück und dann so ca. 2 Stunden danach einen halbe, bzw eine ganze...je nachdem, was so anfällt...sprich viel Händeschütteln et...
von jul*E*zZ
14.Jul 2008, 17:28
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398639

Re: Sormodren

könnt ihr mir sagen wieviel sormodren kostet? kommt auf die Größe an...ob N1, N2, N3... guck doch einfach mal auf die HP der Apotheke deines Vertrauens ;) ansonsten zum Thema Wirkung... schau mal auf die Seite 2 dieses Thread...da haben wir mal die Wirkungsweise analysiert...bzw uns daran versucht ;)
von jul*E*zZ
14.Jul 2008, 12:17
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETS INFO
Antworten: 8
Zugriffe: 11641

Re: wer kann helfen?

Hallo Sina Meine Frage: Gibt es überhaupt die Möglichkeit soviel Nerven zu durchtrennen, damit man überhaupt nicht mehr schwitzt? überleg dir das bitte gaaanz genau, eh du eine OP durchführen lässt! Im entsprechenden Thread haben wir sowohl positive als auch negative Erfahrungsberichte! Sowas ist zu...
von jul*E*zZ
14.Jul 2008, 12:08
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Heilpraktiker
Antworten: 7
Zugriffe: 6145

Re: Heilpraktiker

...ich sehe die ganze Sache zweischneidig... eine gute Freundin von mir ist Heilpraktikerin und ja, naja, da will man ja nicht gleich so schlechtreden... die hatte mir zu Schüssler Salzen geraten...war grade in der Testphase, da musste ich feststellen, dass die Salze meine Allergie verschlimmerten.....
von jul*E*zZ
14.Jul 2008, 12:00
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Lars - Update (Testo, Amino, Apnoe ... )
Antworten: 190
Zugriffe: 172618

Re: Lars - Update (Testo, Amino, Apnoe ... )

Sammy hat geschrieben:danach in den Urlaub. Mal auf andere Gedanken kommen... :lol:
das ist auch richtig so! Viel Spaß und erhol dich gut! :) mal die HH und den ganzen Mist vergessen... :thumb:
von jul*E*zZ
13.Jul 2008, 10:58
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Lars - Update (Testo, Amino, Apnoe ... )
Antworten: 190
Zugriffe: 172618

Re: Lars - Update (Testo, Amino, Apnoe ... )

Hey Sammy... :shock: du hast ja schon fast alles machen lassen/gemacht, was es gibt... auf soviel komme ich da nicht :lol: ...zum isolierten Zustand... ja, das ist immer bzw hin und wieder ein sehr schlechter Beigeschmack, da man Angst hat, sich zu blamieren, etc...du kennst die Gründe... aber Kopf ...