Die Suche ergab 8 Treffer

von Flixo
04.Jan 2019, 17:08
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Erfahrungsbericht nach Sympathektomie
Antworten: 6
Zugriffe: 3113

Re: Erfahrungsbericht nach Sympathektomie

Interessante Beiträge von Euch.
Habt ihr auch am Po oder bei minimalen Anstrengungen geschwitzt und wenn ja, wie ist das jetzt?
von Flixo
28.Dez 2018, 15:09
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETS bei Arschwasser?
Antworten: 0
Zugriffe: 232

ETS bei Arschwasser?

Hallo an alle, ich hätte da eine Frage: wo genau wird denn hauptsächlich das Schwitzen mit einer ETS vermindert? Ich leide nämlich unter Schwitzen an den Achseln - was sich leicht mit Odaban bekämpfen lässt -, an den Händen und am Po. Dort blieben leider alle äusserlichen Anwendungen erfolglos. Wäre...
von Flixo
12.Dez 2018, 10:49
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Empfehlungen für mich?
Antworten: 1
Zugriffe: 1504

Empfehlungen für mich?

Hallo an alle, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich habe eine leichte Hyperhidrose an den Händen und Füßen sowie an den Achseln und an der Brust. Leider ist es aber auch so, dass ich bei jeder kleinsten Anstrengung, wie z.B. (nur!) 200 meter Radfahren oder mit einem Rucksack eine kurze Strecke lau...
von Flixo
20.Aug 2018, 0:12
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Ranking sensitivstes AlCl3-Antitranspirant
Antworten: 9
Zugriffe: 5269

Re: Ranking sensitivstes AlCl3-Antitranspirant

Hallo alle zusammen, ich weiß, dass der Thread schon etwas älter ist, ich wollte aber trotzdem etwas beitragen. Das Einzige, was ich bis jetzt benutzt habe, war Odaban. Von der Wirkung her bin ich sehr zufrieden, es juckt etwas wenn man es aufträgt, aber ich finde, man kann es noch aushalten. Leider...
von Flixo
15.Aug 2018, 14:37
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Liquidchalk
Antworten: 15
Zugriffe: 5247

Re: Liquidchalk

Hallo!

Weiß jemand, wie das Experiment mit dem Liquidchalk geendet ist?

LG,

Flixo
von Flixo
15.Aug 2018, 14:01
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Rote Punkte an den Achseln durch Obadan
Antworten: 3
Zugriffe: 2582

Rote Punkte an den Achseln durch Obadan

Hallo alle zusammen, ich habe vor kurzem Odaban mal ausprobiert. Die Lösung zeigt ihre Wirkungen, nur habe ich festgestellt, dass sich an den aufgetragenen Stellen kleine, rote Pünktchen gebildet haben, so als ob die Haut einen Ausschlag hätte - außerdem jucken sie ein bisschen. Ist das gut, habt ih...
von Flixo
02.Jul 2018, 13:40
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Schwitzen an den Achselhöhlen
Antworten: 1
Zugriffe: 661

Schwitzen an den Achselhöhlen

Hallo alle zusammen, ich schreibe Euch, nachdem ich mich kurz vorgestellt habe in dem ersten Thread von mir, wegen meinem Schwitzen an den Achselhöhlen. Dies ist wahrscheinlich nach dem Schwitzen an den Händen das zweitgrößte Problem; ich habe ja schon gesagt, dass graue Hemden und ähnliches tödlich...
von Flixo
02.Jul 2018, 13:19
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hyperhidrose - gehören diese Symptome dazu?
Antworten: 0
Zugriffe: 1524

Hyperhidrose - gehören diese Symptome dazu?

Hallo alle zusammen, es geht um folgendes: Seit meiner Junged leide ich unter einer leichten Hyperhidrose, d.h., dass meine Hände tagsüber oft leicht schwitzig werden. Zudem sind die Brust und die Achselhöhlen auch betroffen (siehe: https://www.stark-gegen-schwitzen.de.../hyperhidrose/). Ein graues ...