Die Suche ergab 3 Treffer

von stgt565
18.Jul 2019, 15:11
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Eisenmangel als Auslöser des Schwitzens
Antworten: 3
Zugriffe: 3689

Re: Eisenmangel als Auslöser des Schwitzens

Hallo Forengemeinde! Nochmals ein Update nach über einem Jahr Schweißfreiheit. Wie bereits angemerkt habe ich seit über einem Jahr keinerlei übermässige Schweiß Produktion mehr, wir haben hier aktuell 27 Grad und ich schwitze NICHT. Kein bisschen. gar nicht! Weder an den Händen, noch im Gesicht noch...
von stgt565
24.Jun 2018, 16:34
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Eisenmangel als Auslöser des Schwitzens
Antworten: 3
Zugriffe: 3689

Re: Eisenmangel als Auslöser des Schwitzens

Hallo Sammy, habe meinen Eisenspiegel nicht messen lassen, hatte es einfach probiert und die Ergebnisse waren so großartig das ich da sicher bin das ich einen Eisenmangel hatte. Derzeit nehme ich pro Tag 200mg Eisen drei hydroxid zu mir (oder einfacher gesagt, die ganze normalen Standard Eisentablet...
von stgt565
20.Jun 2018, 17:54
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Eisenmangel als Auslöser des Schwitzens
Antworten: 3
Zugriffe: 3689

Eisenmangel als Auslöser des Schwitzens

Hallo Liebe Forengemeinde, nach langen Jahren bin ich zufälligerweise auf eine Behandlungsmethode für mein starkes schwitzen schon bei kleinster Anstrengung gestossen und wollte euch dieses mitteilen, eventuell kann es ja dem ein oder anderen hier auch helfen. Ich konnte das schwitzen im Alltag um 8...