Die Suche ergab 9 Treffer

von osmani
10.Okt 2010, 1:36
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Schwitzen am Ganzen Körper (langer Bericht)
Antworten: 1
Zugriffe: 2736

Re: Schwitzen am Ganzen Körper (langer Bericht)

dieses starke schwitzen ist häuffig nur ein blöde nebenwirkung eines erkrankte psyche. so wie sozialphobie oä ich habe dieses sozialphobie , bei nahe kontakt zb. mit ein mädchen kommt es zum starken schwitzen. und desto länger man diese erkrankung hat und desto länger man schwitzt, hat man dieses HH...
von osmani
01.Feb 2010, 23:59
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 158350

Re: Vagantin

ja war ein fehler haste recht, wollte auch direkt nach dem training zu freundin, aber lieber immer danach eins nehmen.

mfg
von osmani
01.Feb 2010, 18:08
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 158350

Re: Vagantin

blos nicht vor dem training nehmen, ich mache bodybuilding hab davor einer genommen, nach einer halben stunde war ich voll ko. übellkeit, herzrasen. kommt ja garnicht gut.

mfg
von osmani
30.Jan 2010, 15:36
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 158350

Re: Vagantin

ja am ersten tag haben mir 3 tabletten nichts ausgemacht, am zweiten tag hat mich glatt eine tablette umgehaun, keine ahnung warum.
von osmani
29.Jan 2010, 19:15
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 158350

Re: Vagantin

Psychopharmaka antidepressiva wollte sie verschreiben. so ein kleines feedback von vagantin ich habe gestern um 09:00uhr eine genommen 30 min vorm frühstück. zweite dann um 15:00uhr immer 30min vorm essen. um 20 uhr die dritte.gestern habe ich weder die wirkung noch nebenwirkungen gespürt. heute um ...
von osmani
28.Jan 2010, 13:19
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 158350

Re: Vagantin

als ich ihr erzählt habe das ich in bestimmten siduationen anfange stark zu schwitzen, wo andere zb. rot werden fange ich halt an zu schwitzen. da meinte die ärztin das es tabletten gibt die einen alles egal machen lässt. weil es halt meine gedanken sind die das schwitzen herbei rufen. ich habe es a...
von osmani
28.Jan 2010, 0:34
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 158350

Re: Vagantin

mein hausärtztin hat mir Vagantin auf rezept verschrieben. nach dem ich ihr erklärt habe was es ist und ich es unebdingt brauche. sie wollte mir tatsächlich als erstest antidepressiva tabletten verschreiben, weil sie sagte das es kopfsache ist. hab mich dagegen gewährt. ich bin zwar von jahrelanger ...
von osmani
20.Jan 2010, 22:26
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 158350

Re: Vagantin

hallo stinker, du musst kurz vor feierabend dort hingehen, ist meistens leer^^

also ich wusste garnicht das es innerliche anwendung gibt für HH.
ist ja erfreuhlich zu lesen was hier berichtet wird, werde sofort morgen früh zum arzt gehen uns mir Vagantin oder Sormodren verschreiben lassen.:)

mfg
von osmani
10.Mai 2009, 21:44
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Odaban - ein Erfahrungsbericht
Antworten: 12
Zugriffe: 23091

Re: Odaban - ein Erfahrungsbericht

hallo hier ist Osmani,
sag mal, passt Odaban eher am Gesichtsbereich aufzutragen als yerka oder?

gruss