Die Suche ergab 3 Treffer

von TamaraDFg
15.Sep 2018, 1:22
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Rote Punkte an den Achseln durch Obadan
Antworten: 3
Zugriffe: 2018

Re: Rote Punkte an den Achseln durch Obadan

Geringfügige Entzündung klingt etwas zu harmlos,
wenn das Immunsystem mal etwas nachlässt kann da schnell was bösartiges draus werden.
Ich denke schon das es bessere Mittel gibt die keine geringfügigen Entzündungen hervorrufen.
von TamaraDFg
03.Aug 2018, 15:33
Forum: Kommerzieller Bereich
Thema: Saalio Iontophorese - Kostenrechner Iontophorese-Mietgerät
Antworten: 1
Zugriffe: 3026

Re: Saalio Iontophorese - Kostenrechner Iontophorese-Mietgerät

Hallo,

mich würde interessieren, ob das bereits jemand getestet hat. Und vor allem, wie die Erfahrungen damit sind. Wäre schön mehr darüber zu erfahren.
von TamaraDFg
02.Aug 2018, 15:47
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH endlich BESIEGT!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 15560

Re: HH endlich BESIEGT!!!

Hi, na das ist doch bestens oder. Ich freue mich sehr für dich. Wie sich sicher schon herumgesprochen hat helfen Aminosäuren auch als Antidepressivum Einige Studien wurden darüber ja schon veröffentlicht und es muss schon was dran sein. Meine Schwester hat mir https://depressionsfrei.net/aminosaeure...