Die Suche ergab 2 Treffer

von Vorbei
12.Jun 2018, 19:24
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Erfahrungsbericht nach Sympathektomie
Antworten: 6
Zugriffe: 3115

Re: Erfahrungsbericht nach Sympathektomie

Iontophorese hatte ich jahrelang gemacht, funktionierte auch, aber immer nur ein paar Tage. Urlaub ohne Gerät war ein Graus für mich und der zeitliche Aufwand insgesamt enorm. Aber klar, wenn die Geräte heute zufriedenstellende Ergebnisse liefern spricht vieles dafür. Ich verfolge das alles nicht me...
von Vorbei
01.Jun 2018, 15:52
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Erfahrungsbericht nach Sympathektomie
Antworten: 6
Zugriffe: 3115

Re: Erfahrungsbericht nach Sympathektomie

Hallo, hier mal ein Langzeitbericht zur Sympathektomie. Habe seit frühester Kindheit an extrem schwitzigen Hand-und Fußflächen gelitten und alles an Behandlungen mitgemacht was hier so im Forum steht, inc. Iontophorese, Sormodren, Botox. Alles nur mit mäßigem Erfolg, das den Leidensdruck nicht genom...