Die Suche ergab 2 Treffer

von Brian94
26.Apr 2018, 21:25
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Schwitzen aufgrund einer inneren Hitze
Antworten: 2
Zugriffe: 5362

Re: Schwitzen aufgrund einer inneren Hitze

Hallo Kat99 Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! Das verstärkte Schwitzen habe ich eigentlich erst seit einem Jahr, nachdem ich 21 Jahre alt geworden bin. Hatte früher eigentlich nie Probleme, ausser an den Händen habe ich ein verstärktes Schwitzen seit ich klein bin. Dies stört mich aber zum...
von Brian94
20.Apr 2018, 18:45
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Schwitzen aufgrund einer inneren Hitze
Antworten: 2
Zugriffe: 5362

Schwitzen aufgrund einer inneren Hitze

Hallo zusammen Mein Problem ist schon verschwinden gering zu den anderen in diesem Forum, trotzdem belastet es mich sehr. Es interessiert mich vor allem, ob ich auch unter der Hyperhidrose leide. Beim Arbeiten haben wir es oft sehr warm, meisten 25-26 Grad, da ich in einer Bäckerei arbeite, manchmal...