Die Suche ergab 3 Treffer

von hope
19.Feb 2018, 23:00
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Verhaltenstherapie oder Psychotherapie - Erfahrung?
Antworten: 5
Zugriffe: 8337

Re: Verhaltenstherapie oder Psychotherapie - Erfahrung?

Hallo, danke für deine "Korrektur". Dachte schon, dass du da einen miesen Tag hattest.. :mmh: Psychodrama sieht sehr interessant aus, Hut ab dass du dich daran traust und damit Erfolge erzielst! Ich habe eine gute bis sehr gute Kindheit gehabt, habe aber trotzdem in der Pubertät Bromhidros...
von hope
13.Feb 2018, 13:07
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Verhaltenstherapie oder Psychotherapie - Erfahrung?
Antworten: 5
Zugriffe: 8337

Verhaltenstherapie oder Psychotherapie - Erfahrung?

Hallo zusammen, Nach Jahren des vor mir Herschiebens möchte ich jetzt gerne eine Therapie machen, um im Idealfall die Bromhidrose zu mindern und zu verstehen bzw. einen Weg zu finden, damit umzugehen. Nun bin ich überfordert mit dem Therapieangebot und welche Therapieform am effektivsten (Langzeit) ...
von hope
01.Feb 2018, 13:58
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Sammlung Artikel, Berichte, Links etc.
Antworten: 14
Zugriffe: 28573

Re: Sammlung Artikel, Berichte, Links etc.

Hallo zusammen, es ist ein bisschen off-topic, aber ich fand es interessant, dass geschätzt 4 Millionen Menschen allein in Deutschland an seltenen Krankheiten leiden. Es geht in den Beiträgen um zwei Ärztezentren in Essen und Marburg, die versuchen genau diese Fälle fachübergreifend aufzuschlüsseln....