Die Suche ergab 5 Treffer

von ThatSmell
19.Nov 2018, 19:30
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Könnt ihr riechen, ob ihr schlecht riecht?
Antworten: 13
Zugriffe: 16625

Re: Könnt ihr riechen, ob ihr schlecht riecht?

Sorry aber für mich ist es ziemlich offensichtlich, dass du es bist. das sind genau die Erfahrungen die die meisten mit BH machen. Wenn alle sagen, es riecht hier drinnen schlecht und das durchgelüftet werden muss in so vielen Situationen, nur für dich ist die Luft angenehm - dann ist es für mich o...
von ThatSmell
15.Nov 2018, 20:29
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Könnt ihr riechen, ob ihr schlecht riecht?
Antworten: 13
Zugriffe: 16625

Re: Könnt ihr riechen, ob ihr schlecht riecht?

Ich melde mich nach einiger Abwesenheit hier aus dem Forum zurück, da ich im Urlaub war und zumindest vor Ort eine recht schöne Zeit hatte. Allerdings gibt es auch hier wieder Erfahrungen, die mich dazu neigen zu lassen, dass ich wirklich einen sehr schlimmen Geruch ausscheiden muss. Ein Beispiel wa...
von ThatSmell
15.Nov 2018, 19:48
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Fruchtfliegen und sonstiges - meine Story
Antworten: 2
Zugriffe: 5373

Re: Fruchtfliegen und sonstiges - meine Story

Hi,
ich kann deinen Beitrag voll und ganz nachvollziehen und ich hoffe, dass es bald eine Lösung gibt und wir von Ärzten zumindest ernst genommen werden.
von ThatSmell
17.Jun 2018, 21:45
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Könnt ihr riechen, ob ihr schlecht riecht?
Antworten: 13
Zugriffe: 16625

Re: Könnt ihr riechen, ob ihr schlecht riecht?

Hallo, vielen Dank für die Antworten. Also bis jetzt kann ich meinem normalen Leben noch nachgehen, zumindest tue ich das, aebr auch da kommt es manchmal vor, dass ich das Gefühl habe, dass ich nicht gut rieche, z.B. war ich mal in einem Brillenladen und eine Verkäuferin hat nachdem Sie ins Geschäft...
von ThatSmell
14.Jun 2018, 0:13
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Könnt ihr riechen, ob ihr schlecht riecht?
Antworten: 13
Zugriffe: 16625

Könnt ihr riechen, ob ihr schlecht riecht?

Hallo liebe Leidensgenossen, ich möchte hier kurz meine Geschichte und Erfahrungen nieder schreiben, da ich sonst nicht wüsste, wo ich das tun sollte, um Rückmeldung von Leuten zu erhalten, denen es ähnlich gehen könnte. Long story short und um die Anfangsfrage aufzugreifen: Könnt ihr euren Geruch s...