Die Suche ergab 2 Treffer

von Molokai
18.Apr 2009, 18:38
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: AHC 20 sensitive
Antworten: 14
Zugriffe: 24751

Re: AHC 20 sensitive

Also ich habe AHC20 sensitive ausprobiert und bin sehr zufrieden. Ich trage es Abends auf und bin am nächsten Tag vollkommen trocken unter den Achseln. Ich schwitze schon sehr lange und bin deshalb immernoch etwas nervös, dass ich trotz AHC schwitzen könnte, aber ich bin überrascht wenn ich meine To...
von Molokai
17.Apr 2009, 21:34
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Schüssler Salze
Antworten: 25
Zugriffe: 41722

Re: Schüssler Salze

Hallo alle zusammen! Jetzt möchte ich auch mal meine Erfahrungen mit den Schüssler-Salzen hier einbringen. Ich nehme diese Tabletten auch schon seit Ewigkeiten und sie haben schon in machen Fällen geholfen. So habe ich zB die Nr. 3 gegen die Ferrum-Röte genommen (dabei hat man immer rote Backen) und...