Die Suche ergab 2 Treffer

von janeway2001
21.Sep 2017, 19:21
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Brauche dringend hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 7525

Re: Brauche dringend hilfe

Danke schon mal für die Antworten. Zum Thema Cappie bzw. Haare Gelen: Ich benutze zum Fahrrad fahren jetzt schon immer ein Cappie, aber durch das viele schwitzen ist es nach dem fahren relativ durchgeschwitzt, also man sieht am unteren Rand das es nass ist. Zum anderen habe ich seit auch ca. 10 Jahr...
von janeway2001
17.Sep 2017, 18:12
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Brauche dringend hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 7525

Brauche dringend hilfe

Hallo. Ich bin männlich, 31 Jahre alt, 1,80m groß und ca. 68kg. Seit ca. 10 Jahren, also Anfang 20, merke ich das ich schneller und mehr schwitze, mit den Jahren ist es immer schlimmer geworden. Als Kind kannte ich schwitzen praktisch überhaupt nicht. Wenn andere beim Sport in der schule schwitzten ...