Die Suche ergab 2 Treffer

von LongWay
26.Jan 2018, 14:07
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Psychisch bedingtes Schwitzen
Antworten: 4
Zugriffe: 8539

Re: Psychisch bedingtes Schwitzen

Wenn ich in für mich unangenehme Situationen komme, dann schwitze ich fast immer. Ich mag es nicht, wenn die Aufmerksamkeit plötzlich und unerwartet auf mich gelenkt ist und von mir eine Antwort oder Aktion erwartet wird. Eine Partnerin, die die Aufmerksamkeit auf sich zieht, kann da von Vorteil sei...
von LongWay
24.Jan 2018, 0:32
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: vielversprechende Therapie
Antworten: 53
Zugriffe: 56714

Re: vielversprechende Therapie

Hallo Packy, leider wurde mein Account erst heute aktiviert, sonst hätte ich schon im letzten Sommer geschrieben. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für deine ausführlichen Posts bedanken. Ich schließe mich dem Projekt an und werde mal ein Ernährungs-/Schweiß-Tagebuch führen. Ich schwitze übr...