Die Suche ergab 8 Treffer

von HH-Opfer2.0
29.Mai 2017, 18:15
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: HH auf RTL gerade
Antworten: 2
Zugriffe: 6060

HH auf RTL gerade

Falls jemand RTL um 18.05uhr heute geschaut hat habt ihr vielleicht die "geheim" Tips gegen vermehrtes Schwitzen grinsend angeschaut :D Eine Kartoffel aufschneiden "das sog. Kartoffeldeo" und damit einreiben, in Tomatensaft baden oder Damenbinden unter die Arme kleben wurden da a...
von HH-Opfer2.0
29.Mai 2017, 17:40
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Wie komme ich schnell an Sormodren oder Vegantin?
Antworten: 12
Zugriffe: 17038

Re: Wie komme ich schnell an Sormodren oder Vegantin?

Darf ich fragen was Du Deiner Ärztin sagst um so eine Menge Sormodren zu bekommen? Kennt sie sich mit HH aus und versteht das es ne sehr belastende Sache ist wo man solche " schweren Geschütze" auffahren muss? Ich bin echt verunsichert nach dieser Erfahrung heute und das war ja immerhin ei...
von HH-Opfer2.0
29.Mai 2017, 16:44
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Wie komme ich schnell an Sormodren oder Vegantin?
Antworten: 12
Zugriffe: 17038

Re: Wie komme ich schnell an Sormodren oder Vegantin?

Das Problem ist nur das durch solche Schwachsinnsärzte erstmal wieder eine Art Hemmschwelle entsteht überhaupt darüber zu reden :-/ vor allem wenn man von seinen Eltern auch eher als Spinner belächelt wird wenn man sagt das die ganze Sache wirklich sehr belastend ist.. Das können wirklich nur Mensch...
von HH-Opfer2.0
29.Mai 2017, 10:46
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398860

Re: Sormodren

Hallo Ich war heute bei einem Hautarzt und habe mir Sormodren verschreiben lassen. Leider hat er das Schwitzen nicht ernst genommen und sich vor seiner jungen Praktikantin eher über mein Schwitzen lustig gemacht, obwohl ich klatsch Nass im Behandlungszimmer saß hat er mir nur widerwillig 30 Sormodre...
von HH-Opfer2.0
29.Mai 2017, 10:27
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Wie komme ich schnell an Sormodren oder Vegantin?
Antworten: 12
Zugriffe: 17038

Re: Wie komme ich schnell an Sormodren oder Vegantin?

Achja; Ich habe jetzt eine ca. Drittel Sormodren 4mg genommen und werde später mal berichten wie mein Tag so war :-) ich hoffe meine zwei Termine diese Woche wo ich Hemd und Krawatte tragen muss werden etwas schweißfrei bei der Hitze
von HH-Opfer2.0
29.Mai 2017, 10:20
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Wie komme ich schnell an Sormodren oder Vegantin?
Antworten: 12
Zugriffe: 17038

Re: Wie komme ich schnell an Sormodren oder Vegantin?

:head: Unglaublich Ich war heute bei einem Hautarzt und habe mein Problem geschildert. Leider hat der mich gar nicht ernst genommen und sich vor einer jungen Praktikantin eher über mein Schwitzen lustig gemacht und mir erst nach unnötiger Diskussion 30 Tabletten Sormodren verschrieben mit der Anmerk...
von HH-Opfer2.0
28.Mai 2017, 23:39
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Wie komme ich schnell an Sormodren oder Vegantin?
Antworten: 12
Zugriffe: 17038

Re: Wie komme ich schnell an Sormodren oder Vegantin?

Danke für die Antwort. Einen richtigen Hausarzt der mich kennt habe ich leider nicht. Ich bin eigentlich nie krank ausser diese scheiss belastende HH... Ich wollte morgen versuchen es bei einem Hautarzt zu bekommen, weil die sicher eher über HH aufgeklärt sind und wissen das Sormodren dagegen wirkt....
von HH-Opfer2.0
28.Mai 2017, 20:48
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Wie komme ich schnell an Sormodren oder Vegantin?
Antworten: 12
Zugriffe: 17038

Wie komme ich schnell an Sormodren oder Vegantin?

Hallo Ich leide schon viele Jahre an HH und hatte früher auch schon Sormodren genommen als ich noch ohne Rezept jedes Medikament bekommen konnte. Jetzt brauche ich allerdings ein Rezept für Sormodren oder Vegantin. Ich habe diese Woche zwei Vorstellungsgespräche und bräuchte es deswegen sehr schnell...