Die Suche ergab 7 Treffer

von Nora
19.Aug 2009, 22:46
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Wer fährt mit hh an den händen AUTO
Antworten: 16
Zugriffe: 15247

Re: Wer fährt mit hh an den händen AUTO

Ich schwitze auch sehr an den Händen, aber vom Lenkrad weggerutscht bin ich noch nie. Das Einzige was vielleicht nicht so toll sein könnte, könnte eventuell der Fahrlehrer sein. :grr: Da muss ich Simse zustimmen. Einen Fahrlehrer zu bekommen, der auch Hyperhidrose hat und das Problem versteht, ist w...
von Nora
17.Aug 2009, 23:41
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Alltagsleben und schlimme Erfahrungen
Antworten: 76
Zugriffe: 68169

Re: Alltagsleben und schlimme Erfahrungen

@ Blackdog17
Wie ist es eigentlich bei dir während der Fahrstunde? Wurdest du von dem Fahrlehrer angesprochen, wieso du das Lenkrad so nass machst?
von Nora
25.Jun 2009, 0:02
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: meine Zukunft mit Hyperhidrose!?
Antworten: 10
Zugriffe: 7533

Re: meine Zukunft mit Hyperhidrose!?

Momentan studiere ich noch und weiß selbst auch nicht wie ich "das" im Berufsleben mal machen soll. Aber ehrlich gesagt, bringt darüber nachdenken doch relativ wenig. Ändern kann man an der sch... Situation doch auch nicht wirklich viel. Vielleicht hätte ich ja ohne Hyperhidrose nicht stud...
von Nora
09.Apr 2009, 21:16
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Alltagsleben und schlimme Erfahrungen
Antworten: 76
Zugriffe: 68169

Re: Alltagsleben und schlimme Erfahrungen

Im Teenager-Alter hat mich meine Mutter mal zur Fußpflege mitgenommen (dachte wohl sie könnte mir was Gutes damit tun). Auch wenn ich im damaligen Alter schon wusste, dass ich etwas mehr schwitze als andere, hatte ich damals nicht daran gedacht, dass meine Füße auch bei der Fußpflegerin schwitzen kö...
von Nora
30.Mär 2009, 16:14
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Alltagsleben und schlimme Erfahrungen
Antworten: 76
Zugriffe: 68169

Alltagsleben und schlimme Erfahrungen

Hallo, ich bin neu hier! :hello: Ich selbst leide seit meiner Kindheit an Hyperhidrose. :cry: Nun wollte ich mal fragen wie ihr so mit eurer Hyperhidrose im Alltag umgeht? Ich bin zwar noch nicht so alt, aber wenn ich zurück denke, staune ich manchmal schon über mich, dass ich mich trotz Hyperhidros...
von Nora
30.Mär 2009, 15:56
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Partnerschaft und Hyperhidrose
Antworten: 31
Zugriffe: 32573

Re: Partnerschaft und Hyperhidrose

Mit meinem Freund bin ich schon über 4 Jahre zusammen und habe ihm noch nie von meiner Hyperhidrose erzählt. :roll: Sicherlich gibt es hin und wieder Situationen, in denen ich z.B. meine Hand wegziehe etc. :sweat: Da wir uns allerdings nur am Wochenende sehen, ist es nicht so belastend für mich. Fal...
von Nora
30.Mär 2009, 15:39
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Mit wem redet ihr über die HH?
Antworten: 25
Zugriffe: 15394

Re: Mit wem redet ihr über die HH?

Hallo zusammen! Was Freunde und Familie betrifft habe ich eigentlich nur gegenüber meiner Mutter mal erwähnt, dass ich "etwas" mehr schwitze. Dann kam natürlich der Standardspruch: "Schwitzen ist gesund" oder ich soll Salbeitee trinken. :bag: Nachvollziehen können es außenstehend...