Die Suche ergab 4 Treffer

von Günter
20.Mär 2017, 15:22
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Ich bin falsch hier
Antworten: 4
Zugriffe: 7833

Re: Ich bin falsch hier

Ja, ok stimmt vielleicht.
von Günter
19.Mär 2017, 12:16
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Ich bin falsch hier
Antworten: 4
Zugriffe: 7833

Ich bin falsch hier

Habe schon zwei Beiträge geschrieben und wollte mal eure Meinung hören , aber es rührt sich nichts hier .Ich glaube hier im Forum backt jeder sein eigenes Brot. Danke für die nicht antworten.
von Günter
15.Mär 2017, 20:27
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Gesäß mit Botox
Antworten: 4
Zugriffe: 7566

Gesäß mit Botox

Hallo, hat sich schon jemand im Gesäß mit Botox spritzen lassen, ich würde es gerne mal probieren, das ich dort sehr schwitze , habe Angst das ich nicht wirkt . Über eure Meinungen würde ich mich freuen .
von Günter
13.Mär 2017, 16:27
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Schweißdrüsenabsaugung
Antworten: 1
Zugriffe: 5354

Schweißdrüsenabsaugung

Hallo, ich schwitze seid 20jahren am Po, habe schon alles versucht, jetzt will ich mir die scheiss Schweißdrüsen absaugen lassen , hat da jemand schon Erfahrung und kann man das überhaupt am Po machen? Würde mich über Antworten echt freuen ,denn ich habe so langsam die Faxen dicke .