Die Suche ergab 10 Treffer

von ramlac
28.Okt 2011, 23:51
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: staubtrocken (Haende)
Antworten: 1
Zugriffe: 5651

staubtrocken (Haende)

Ich habe mal so ein Labornetzgeraet gekauft fuer 0-40Volt. Irgendwie habe ich das ganze dann aufgegeben. In der Zwischenzeit, verschiedenes versucht ohne Erfolg. Jetzt nach 7 Jahren kam ich ueber einen Artikel, fuer welchen man circa 10 Dollar bezahlen durfe, womit man das Schwitzen sicher wegbekomm...
von ramlac
23.Jun 2010, 23:02
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: SweatStop® Instant
Antworten: 4
Zugriffe: 5510

Re: SweatStop® Instant

Ich habe wohl mittlere HH an den Haenden - schaetze ich mal. Tropfen tut es nicht etc. ist halt amigs nur 'feucht'. Nur so zur Info. Die schreiben was bei staerkerer HH muss man halt mit dem anderen Teil kombinieren was die noch haben. Unglaublich es wirkt bei mir!! Verdammte Erleichterung - Leben w...
von ramlac
23.Jun 2010, 22:58
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: SweatStop® Instant
Antworten: 4
Zugriffe: 5510

Re: SweatStop® Instant

Naja, erstens mal ist es relativ teuer - so scheint es. Aber offensichtlich genuegt in der Tat so eine (hoechstens 2) Erbsengrosse Menge - ergo die 100ml werden wohl fuer einige Zeit genuegen. Und es funktioniert auch. Ich habs heute Abend mal draugetan - wir guckten im Restaurant Fussball, und war ...
von ramlac
18.Jun 2010, 11:03
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: SweatStop® Instant
Antworten: 4
Zugriffe: 5510

Re: SweatStop® Instant

naja ich habs mal bestellt und kann dann ja selber report abgeben.
von ramlac
18.Jun 2010, 10:50
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: SweatStop® Instant
Antworten: 4
Zugriffe: 5510

SweatStop® Instant

http://www.sweat-stop.de/shop-Antitranspirant-gegen-Schweiss/Antitranspirant_fuer_haende/ Inhaltsstoffe: Aqua, Isopropyl Alcohol, Aluminium Chloride, Talc, Hydrated Silica, Sodium Hydroxide, Hydroxypropyl Methylcellulose, Titanium Dioxide, Bentonite, Titaniumdioxide, C.I. 77491 toent doch auch relat...
von ramlac
12.Mär 2010, 1:18
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Eichen-Rinde
Antworten: 7
Zugriffe: 8602

Eichen-Rinde

Nun, kam ja was auf Sat1 beim Kerner.

Fand nichts diesbezueglich im Forum per Suchfunktion. Muesste man wohl mal ausprobieren offensichtlich?

Den Sud herstellen und dann was auch immer jeden Abend darin baden oder so.

Oder hat jemand damit Erfahrung?

gruss
ramlac
von ramlac
25.Mär 2009, 18:17
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: sweat off und juckt wie doof
Antworten: 6
Zugriffe: 9044

Re: sweat off und juckt wie doof

jucken = wirkung :) naja, scheint mir so zumindest mitunter - bei mir.
von ramlac
24.Mär 2009, 15:15
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: feuchtes 'Tempo'
Antworten: 2
Zugriffe: 3861

Re: feuchtes 'Tempo'

Nun, mit einem trockenen 'Tempo' bekommt man die Hand nicht trocken irgendwie. Liegt wohl an der Substanz des Schweisses. Um die trocken zu bekommen, muss man die sonst auch mit Wasser abspuelen, und nachher trocknen. Ein leicht angefeuchtetes 'Tempo' oder so, sollte keine grossen Naesse in/an der H...
von ramlac
24.Mär 2009, 12:25
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: ALCL-Mixturen
Antworten: 132
Zugriffe: 200205

Re: feuchtes 'Tempo'

Ganz abgesehen davon, dieses Alu Dings hilft bei mir fuer die HH an den Haenden zu einem ordentlichen Grad. Ich verreibe eine ordentliche Portion (selber gemischt) und wiederhole das nach einer halben Stunde - und das ganze mehrere Male - je nach Bedarf. Oder in anderen Worten: einige mal (3-10) hin...
von ramlac
24.Mär 2009, 12:21
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: feuchtes 'Tempo'
Antworten: 2
Zugriffe: 3861

feuchtes 'Tempo'

Oder so im Hosensack, hat sich als ziemlich wirkunksvoll - angenehem herausgestellt. Ich habe das in letzter Zeit einige male versucht, und man bekommt feuchte Haende damit wieder trocken - also das nasse 'Tempo' im Hosensack in der Hand reiben was den Schweiss nimmt, nachher 'sollte' die Hand schne...