Die Suche ergab 5 Treffer

von Julia1602
24.Mär 2009, 14:43
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: ALCL-Mixturen
Antworten: 132
Zugriffe: 200166

Re: ALCL-Mixturen

@ Dedee
Nutzt du auch ALCL? Und wie oft? Und welches Deo?
*Fragen über Fragen*
von Julia1602
24.Mär 2009, 12:14
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: ALCL-Mixturen
Antworten: 132
Zugriffe: 200166

Re: ALCL-Mixturen

Also ich werd das jetzt mal versuchen. Wende das ALCL Deo einfach 2x die Woche an (Sonntag, Mittwoch) und sonst für den Tag ein Deo, in meinem Fall Rexona cotton dry. Da ist es doch eigentlich auch egal ob ich Sprüh-, Roll- oder so nen Deostick nutze oder? Das was man am Besten verträgt. Und eine Fr...
von Julia1602
23.Mär 2009, 18:42
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: ALCL-Mixturen
Antworten: 132
Zugriffe: 200166

Re: ALCL-Mixturen

Welche Konzentration ist denn in Yerka drin? Und wie oft nutzt man das?
von Julia1602
23.Mär 2009, 13:58
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: ALCL-Mixturen
Antworten: 132
Zugriffe: 200166

Re: ALCL-Mixturen

Ja ich denke dass meine Haut sich mittlerweile daran gewöhnt hat, deshalb würde ich die höhere Konzentration versuchen.
Bist du dir denn sicher dass sich da nichts aufhebt? Und welches Deo benutzt du genau?
von Julia1602
23.Mär 2009, 12:23
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: ALCL-Mixturen
Antworten: 132
Zugriffe: 200166

Re: ALCL-Mixturen

Hallo Zusammen! :D Ich habe eine Frage an euch. Ich benutze seit einiger Zeit ALCL Deo mit 10% Aluminiumchlorid, da ich sehr stark unter den Achseln schwitze. Habe im letzten Jahr das gleiche schon einmal mit 15% getestet, allerdings war meine Haut da sehr gereizt, sodass ich das dann wieder abgeset...