Die Suche ergab 3 Treffer

von Fri
31.Okt 2016, 11:44
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Botox Hände und Achseln Bericht
Antworten: 19
Zugriffe: 26885

Re: Botox Hände und Achseln Bericht

Hallo, ich habe Botox auch in den Achseln regelmäßig durchgeführt, nachdem ich gemerkt habe, dass es tatsächlich funktioniert. Das erste Mal gab es eine Betäubungscreme, die meiner Meinung nach nur psychologische Effekte hat ;-) Dann wurde ein Schema aufgemalt und es gab ca 30 Stiche im Bereich der ...
von Fri
28.Okt 2016, 14:24
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Botox Behandlung in Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 4887

Re: Botox Behandlung in Hamburg

Fr Dr. Jamshidi. Ist zwar ne Shönheitschirurgin aber kompetent umd umkompliziert oder wenn etwas Fahrt nicht stoert: die Plastische Chirurgin in Hannover Fr. Dr. Duckstein.
von Fri
28.Okt 2016, 13:49
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: miraDry Verfahren-Mikrowellen stoppen den Achselschweiß
Antworten: 25
Zugriffe: 58674

Re: miraDry Verfahren-Mikrowellen stoppen den Achselschweiß

Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und wollte von meiner Erfahrung mir den Mikrowellen an der Achsel berichten. Seit der Pubertät leide ich an Schwitzattacken unter den Achseln, bei Sport sowieso aber auch in Ruhe und komischerweise auch im Winter oder wenn ich zu enge Kleidung trage. Das war so l...