Die Suche ergab 3 Treffer

von tasi
27.Okt 2016, 23:18
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: miraDry Verfahren-Mikrowellen stoppen den Achselschweiß
Antworten: 25
Zugriffe: 58978

Re: miraDry Verfahren-Mikrowellen stoppen den Achselschweiß

Oh nein, wie blöd ist das denn?! Schön dass die Behandlung für dich harmloser war als erwartet.

Mir geht es mittlerweile super! Bin sogar bereit mich jetzt nochmal der Behandlung zu stellen, obwohl mir das im Intimbereich schon sehr weh tat. Aber Augen zu und durch!

Bin gespannt auf deinen Bericht!
von tasi
25.Okt 2016, 18:27
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: miraDry Verfahren-Mikrowellen stoppen den Achselschweiß
Antworten: 25
Zugriffe: 58978

Re: miraDry Verfahren-Mikrowellen stoppen den Achselschweiß

Hallo Rosa, bei mir ist die Behandlung nun genau 11 Tage her und seit gestern geht es mir prima! Die Schwellungen sind fast weg. Mein Venushügel ist noch etwas geschwollen und das Beineüberschlagen ziept noch ein bisschen, aber ich kann auch schon wieder Sport machen. Ja, ich war die erste bei Dr. S...
von tasi
17.Okt 2016, 19:34
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: miraDry Verfahren-Mikrowellen stoppen den Achselschweiß
Antworten: 25
Zugriffe: 58978

Re: miraDry Verfahren-Mikrowellen stoppen den Achselschweiß

Hallo zusammen, auch ich habe nun seit 3 Tagen eine Behandlung mit miradry hinter mir. Ich habe stark im Leistenbereich und auch an den Schamlippen geschwitzt. Das Schwitzen ist nun vorbei, aber ich habe von der Behandlung noch Höllenschmerzen. Alles ist geschwollen, vom Bauch bis zu den Knien. Ich ...