Die Suche ergab 7 Treffer

von melanie4444
05.Dez 2016, 13:56
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Schweißfüße ade!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 9719

Re: Schweißfüße ade!!!

Ja,bei den Füßen klappt es bei mir schon seit über 3 Monaten... gar kein Geruch mehr... unter den Achseln habe ich es gar nicht probiert, frage mich aber warum der Geruch so intensiv war. Weil eigentlich durch den Inhalt von Zink in der Salbe, die Bakterien eigentlich arge Probleme haben sollten... ...
von melanie4444
29.Nov 2016, 12:18
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Schweißfüße ade!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 9719

Re: Schweißfüße ade!!!

Hallo Julia! Wie sind nun deine Erfahrungen? Ich warte schon so gespannt... :?
von melanie4444
27.Nov 2016, 1:16
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Schweißfüße ade!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 9719

Re: Schweißfüße ade!!!

Freut mich... dich wird begeistern,dass der Fuß einfach nicht mehr riecht...also er riecht nach Fuß aber nicht nach Käsefuß... ein mal die Woche und du bist es einfach los... ich ziehe wieder gern überall die Schuhe aus... das war früher nicht möglich. Aber vermeide falsche Socken... es riecht zwar ...
von melanie4444
26.Nov 2016, 0:27
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Schweißfüße ade!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 9719

Re: Schweißfüße ade!!!

Nee... aber durch die ständige Feuchtigkeit war die Haut immer so kriselig... wie soll ich das beschreiben... hat sich oft abgeblättert, war aber auch kein Fußpilz... das Einzige, was mir einfällt es zu beschreiben ist wie die Haut an den Fingern nach dem Baden...nur dass es stellenweise wie kaputt ...
von melanie4444
23.Nov 2016, 23:51
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Zedernholzoel gegen Fußschweißgeruch?
Antworten: 2
Zugriffe: 9612

Re: Zedernholzoel gegen Fußschweißgeruch?

Guten Abend liebe Leidensgenossen!!! Ich habe lange gewartet, bis ich hier "angenommen" wurde, darum kann ich erst jetzt schreiben. Ich leide auch unter starkem Schwitzen und habe da schon viiiiel ausprobiert... ich glaube, ich brauche euch nichts erzählen... werde mir nachher mal die unte...
von melanie4444
23.Nov 2016, 23:48
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Schuhe gegen Gestank?
Antworten: 11
Zugriffe: 18063

Re: Schuhe gegen Gestank?

Habe es gerade in einem neuen Thema gepostet... penatencreme, ein mal die Woche über Nacht mit Socken... mein käsefuß ist weg... viel Erfolg! Denke, dass das mit dem Zink zusammen hängt... hatte den Tipp von einem Bekannten und habe es Wochen nicht probiert, weil ich dachte, dass das nicht klappen k...
von melanie4444
23.Nov 2016, 23:35
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Schweißfüße ade!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 9719

Schweißfüße ade!!!

Guten Abend liebe Leidensgenossen!!! Ich habe lange gewartet, bis ich hier "angenommen" wurde, darum kann ich erst jetzt schreiben. Ich leide auch unter starkem Schwitzen und habe da schon viiiiel ausprobiert... ich glaube, ich brauche euch nichts erzählen... werde mir nachher mal die unte...