Die Suche ergab 6 Treffer

von berger
12.Jul 2021, 20:26
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Kompensatorische Schwitz-Hölle nach ETS
Antworten: 7
Zugriffe: 4897

Re: Kompensatorische Schwitz-Hölle nach ETS

Hallo. Somodren hilft bei mir… Ich nehme die aber sehr ungern,weil die mich völlig ausbremsen. Vagantin hat bei mir nur Nebenwirkungen, hilft aber nicht. Kühles Wetter und Funktionswäsche ist super 😉 Und… Bei warmen Wetter auf Kaffee verzichten!!! Ich würde gerne mal dieses Belladonnysat oder wie da...
von berger
06.Jul 2021, 20:57
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Kompensatorische Schwitz-Hölle nach ETS
Antworten: 7
Zugriffe: 4897

Re: Kompensatorische Schwitz-Hölle nach ETS

bei mir genau das gleiche...
meine op ist zwar schon 15 jahre her aber es ist genau so :cry:
helfen tut nur kühles wetter... ich hasse den sommer!!!

gruß
von berger
02.Nov 2008, 20:27
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: OP- ja oder nein?
Antworten: 14
Zugriffe: 12071

Re: OP- ja oder nein?

der schweißtest ist dazu da,um zu bestimmen,wie doll das ks nach der op bei dir auftritt...
ich habe mich damals in berlin operieren lassen...ohne schweißtest! das war der größte fehler meines lebens...
von berger
18.Okt 2008, 12:17
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: OP- ja oder nein?
Antworten: 14
Zugriffe: 12071

Re: OP- ja oder nein?

25% ist schon mal glatt gelogen!
ks tritt bei allen mehr oder weniger auf!
an deiner stelle würde ich zu dr.schick nach münchen fahren und einen schweißtest machen lassen...
mir wurde damals auch gesagt,das ich mit ks keine probleme haben werde.nun ist es leider anders.
lass den test machen!
von berger
05.Jun 2008, 19:55
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 123890

Re: ETSC-OP

Hi Berger! Super, dass du dich meldest. Dankeschön! Wo hast du denn überall KS? Ich drück dir die Daumen, dass das gut klappt die Clips zu entfernen und du das KS damit wieder rückgängig machen kannst. Is schon ne schwierige Entscheidung mit der OP. Wie läuft das denn jetzt? Musst du das Entfernen ...
von berger
04.Jun 2008, 20:55
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 123890

Re: ETSC-OP

Weiß nicht, vielleicht sollte mal mehr auf die Risiken einer OP aufmerksam gemacht werden? Das war im alten Forum besser. Die meisten haben hier nur 1 Beitrag und sprechen gleich von OP. Will niemanden davon abhalten, wer den Mut hat dazu soll das tun. Es sollte aber gut überlegt sein. Gab auch ein...