Die Suche ergab 4 Treffer

von berger
02.Nov 2008, 20:27
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: OP- ja oder nein?
Antworten: 14
Zugriffe: 5020

Re: OP- ja oder nein?

der schweißtest ist dazu da,um zu bestimmen,wie doll das ks nach der op bei dir auftritt...
ich habe mich damals in berlin operieren lassen...ohne schweißtest! das war der größte fehler meines lebens...
von berger
18.Okt 2008, 12:17
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: OP- ja oder nein?
Antworten: 14
Zugriffe: 5020

Re: OP- ja oder nein?

25% ist schon mal glatt gelogen!
ks tritt bei allen mehr oder weniger auf!
an deiner stelle würde ich zu dr.schick nach münchen fahren und einen schweißtest machen lassen...
mir wurde damals auch gesagt,das ich mit ks keine probleme haben werde.nun ist es leider anders.
lass den test machen!
von berger
05.Jun 2008, 19:55
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 57261

Re: ETSC-OP

Hi Berger! Super, dass du dich meldest. Dankeschön! Wo hast du denn überall KS? Ich drück dir die Daumen, dass das gut klappt die Clips zu entfernen und du das KS damit wieder rückgängig machen kannst. Is schon ne schwierige Entscheidung mit der OP. Wie läuft das denn jetzt? Musst du das Entfernen ...
von berger
04.Jun 2008, 20:55
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 57261

Re: ETSC-OP

Weiß nicht, vielleicht sollte mal mehr auf die Risiken einer OP aufmerksam gemacht werden? Das war im alten Forum besser. Die meisten haben hier nur 1 Beitrag und sprechen gleich von OP. Will niemanden davon abhalten, wer den Mut hat dazu soll das tun. Es sollte aber gut überlegt sein. Gab auch ein...