Die Suche ergab 3 Treffer

von Typhoon
24.Aug 2016, 10:29
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Unnatürliches Schwitzverhalten
Antworten: 8
Zugriffe: 11170

Re: Unnatürliches Schwitzverhalten

Na gut, habe mir nun eingebläut, dass es wohl nicht so verkehrt sei, dieses Sormodren zu verwenden, denn nach einer Recherche fiel mir auf, dass die Alternative (Vagantin) nicht so zweckerfüllend ist. Nach Rücksprache mit meinem Hautarzt kam jedoch heraus, dass meine Blutwerte unauffällig seien. Wor...
von Typhoon
08.Aug 2016, 17:58
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Unnatürliches Schwitzverhalten
Antworten: 8
Zugriffe: 11170

Re: Unnatürliches Schwitzverhalten

Danke für eure Antworten! Am 15.08 have ich einen Termin bei einem Hautarzt. Je nachdem wie der drauf ist und welcher Meinung er ist, suche ich mir einen anderen Arzt. Habe sogar einen Spezialisten für Hyperhidrose gefunden. Der scheint aber auch eine starke Neigung zu Botox zu haben. Naja mal sehen...
von Typhoon
22.Jul 2016, 14:52
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Unnatürliches Schwitzverhalten
Antworten: 8
Zugriffe: 11170

Unnatürliches Schwitzverhalten

Hi, zuerst mal etwas von mir: Ich bin 23 und Student und schwitze seitdem ich, denke ich, in der Pubertät angekommen bin. So weit ich mich erinnern kann, waren damals nur die Achseln betroffen. Dies ging so weit, dass ich in der Schule mit einem dicken, schwarzen Parker rumgelaufen bin, bei 30 Grad,...