Die Suche ergab 3 Treffer

von swisslady
24.Aug 2016, 14:34
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Übermässiges schwitzen beim Sport
Antworten: 5
Zugriffe: 9039

Re: Übermässiges schwitzen beim Sport

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mit meinem Arzt sprechen und Oxybutynin ausprobieren.
von swisslady
22.Aug 2016, 14:33
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Übermässiges schwitzen beim Sport
Antworten: 5
Zugriffe: 9039

Re: Übermässiges schwitzen beim Sport

Vielen Dank für deine Antwort.
Du kannst mir gerne einen Vorschlag machen für ein Antitranspirant welches ich dann ausprobieren werde.
von swisslady
22.Aug 2016, 8:50
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Übermässiges schwitzen beim Sport
Antworten: 5
Zugriffe: 9039

Übermässiges schwitzen beim Sport

Hallo Zusammen Ich lese schon eine ganze weile mit und habe auch schon so einiges ausprobiert. Leider habe ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich schwitze bei kleinster körperlicher Anstrengung am ganzen Körper. Am schlimmsten ist es am Kopf, Arme und Schultern, Rücken. Mein Vater hat ...