Die Suche ergab 5 Treffer

von Sprudelkopf
02.Aug 2016, 19:22
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398831

Re: Sormodren

Halli Hallo :hello: , wie angedroht hier ein kurzer Anschlussbericht: Den Abreisestress hab ich "auf Sormo" super Vertragen. Taxi, S-Bahn, Fraport mit 2o Kg-Koffer - alles easy, trotz einer verdammt kurzen Nacht vorher :thumb: Nach 4,5h Flug (Wirkung Sormodren 4 - 5 h) sah es am Ankunftsor...
von Sprudelkopf
02.Aug 2016, 18:49
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Oxybutin nach Besuch bei Dr. Schick
Antworten: 30
Zugriffe: 45132

Re: Oxybutin nach Besuch bei Dr. Schick

Huhu! vielen Dank Lisi und Melina für Eure Antworten! Obwohl ich bis zuletzt nicht unzufrieden war werde ich das Oxy mal testen, wenn mein Sormodren-Gläschen leer ist. Das ist im Urlaub :sun: nämlich schnell leerer geworden, und bei dann doch benötigten 3 Tabletten am Tag hab ich sie auch nicht mehr...
von Sprudelkopf
08.Jul 2016, 12:21
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Oxybutin nach Besuch bei Dr. Schick
Antworten: 30
Zugriffe: 45132

Re: Oxybutin nach Besuch bei Dr. Schick

Huhu Melina, :hello: vielen Dank! Das klingt ja auch sehr gut und freut mich für Dich! Ich auch gerade im Sormo-Thread schon etwas dazu geschrieben. Ich hatte mich für Sormo gegen Oxybutin entschieden, da mich das eigentliche Anwendungsgebiet des Oxybutin als Mann etwas abgeschreckt hat. Pharmawiki:...
von Sprudelkopf
08.Jul 2016, 12:08
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398831

Re: Sormodren

Hallo zusammen, :hello: ich möchte mal berichten, wie es seit dem letzten Post so läuft. Die verstärkende Wirkung in Kombination Sormodren <-> Antiallergikum kann ich weiter bestätigen. Tageweiser Verzicht auf das Antiallergikum zum Test hat mit das bestätigt. Allerdings nehme ich das Anitallergikum...
von Sprudelkopf
22.Jun 2016, 23:32
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398831

Re: Sormodren

Liebe Mitschwitzer, wer direkt zum Sormodren Erfahrungsbericht springen möchte findet ihn unter dieser Einleitung: ich bin 37, primäre generalisierte HH, seit der Pubertät mit gefühlt zunehmender Intensität. Ende der 90´er Jahre hab ich versucht ärztliche Hilfe zu bekommen, bin aber klassisch auf de...