Die Suche ergab 5 Treffer

von mary
22.Jun 2016, 16:31
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Kleidung
Antworten: 1
Zugriffe: 4373

Kleidung

Hi Leute,

was trägt man am besten, wenn man viel schwitzt, außer Baumwolle? Habe einige Blusen, die ich nicht tragen, kann weil ich gleich zu schwitzen anfange.
Welche Stoffe und Schnitte sind gut?
von mary
17.Jun 2016, 12:33
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Viel Wasser gegen HH
Antworten: 3
Zugriffe: 9240

Re: Viel Wasser gegen HH

Ich bin medizinisch auch nicht sehr bewandelt, aber habe gelesen, dass zu viel Trinken, die Mineralstoffe aus dem Körper ausschwemmen kann und das Schwitzen noch mehr fördern soll. Trotzdem ist es wichtig, ausreichend zu trinken, aber die benötigte Menge ist wohl bei jedem unterschiedlich.
von mary
17.Jun 2016, 12:29
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Homöopathie bei Ganzkörperschwitzen
Antworten: 13
Zugriffe: 23244

Re: Homöopathie bei Ganzkörperschwitzen

Ich kann mir gut vorstellen, dass Homöopathie gut gegen diese Krankheit helfen kann. Schüssler Salze sind ja zum Beispiel dafür bekannt, dass sie auch den Wasser- und Mineralhaushalt stabilisieren können. Die habe ich noch nicht ausprobiert, wenn jemand etwas darüber berichten kann, würde ich mich f...
von mary
17.Jun 2016, 12:00
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Aluminiumfreier Antitranspirant ( Syneo free, Perspi Guard))
Antworten: 11
Zugriffe: 20634

Re: Aluminiumfreier Antitranspirant ( Syneo free, Perspi Guard))

ich hab alle möglichen Deos ohne Alu ausprobiert, hilft natürlich nicht bei übermäßigem Schwitzen, aber vom Alu-Freiem Antitranspirant höre ich zum ersten Mal. Die Frage ist nur, ob der Ersatzwirkstoff weniger riskant ist, als Aluminium...
von mary
17.Jun 2016, 11:56
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Schuhe gegen Gestank?
Antworten: 11
Zugriffe: 18015

Re: Schuhe gegen Gestank?

Ich würde dir auch hochwertige Lederschuhe, statt Lederimitat oder sonstiges empfeheln, außerdem Frischeeinlagen für die Sohlen und über Nacht kriegt man den Geruch aus den Schuhen mit Teelbeuteln raus.