Die Suche ergab 4 Treffer

von lulu
28.Jul 2016, 21:35
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: miraDry Verfahren-Mikrowellen stoppen den Achselschweiß
Antworten: 25
Zugriffe: 58657

Re: miraDry Verfahren-Mikrowellen stoppen den Achselschweiß

Hallo bromi, Danke für Deine Warnung. Über Mikrowellen hört man so viel und man kann ihnen auch kaum entgehen... Ich hoffe auf jeden Fall, dass diese Methode so ungefährlich ist wie behauptet wird und ich keiken Krebs davon bekomme. Rosa, ich hatte mein Nachgespräch. Es ist alles gut verheilt, die K...
von lulu
18.Jul 2016, 9:47
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: miraDry Verfahren-Mikrowellen stoppen den Achselschweiß
Antworten: 25
Zugriffe: 58657

Re: miraDry Verfahren-Mikrowellen stoppen den Achselschweiß

Liebe Rosa, jetzt hattest Du ja mittlerweile Dein Beratungsgespräch. Hoffentlich hat es Dich weiter gebracht! Meine Behandlung hat auch eine Ärztin gemacht, aus dem Rhein-Main-Gebiet, vielleicht sind wir ja in der gleichen Praxis? Ich habe meinen Kontrolltermin am 26.07. und werde meine Erfahrungen ...
von lulu
22.Jun 2016, 20:15
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: miraDry Verfahren-Mikrowellen stoppen den Achselschweiß
Antworten: 25
Zugriffe: 58657

Re: miraDry Verfahren-Mikrowellen stoppen den Achselschweiß

Liebe Rosa, meine Behandlung ist jetzt ziemlich genau drei Wochen her. Nach ca. 12 Tagen fing ich wieder leicht an zu schwitzen, aber nur in absoluten Stresssituationen oder wenn es sehr heiß ist. Das Neue ist zurzeit, dass ich dann auch schnell wieder aufhöre zu schwitzen und meine Achseln wieder t...
von lulu
06.Jun 2016, 22:54
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: miraDry Verfahren-Mikrowellen stoppen den Achselschweiß
Antworten: 25
Zugriffe: 58657

Re: miraDry Verfahren-Mikrowellen stoppen den Achselschweiß

Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum. Eigentlich lese ich immer nur mit und war bisher immer zu bequem um selber einen Beitrag zu verfassen :) . Ich leide unter Hyperhidrosis axillaris, schon seit meiner Pubertät, zum Glück aber nicht unter Bromhidrose. Vor ein paar Tagen habe ich mich hier angem...