Die Suche ergab 2 Treffer

von Nordmann
31.Mai 2016, 18:03
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Psychischbedingtes Schwitzen oder doch Hyperhidrose?
Antworten: 1
Zugriffe: 5122

Re: Psychischbedingtes Schwitzen oder doch Hyperhidrose?

EDIT!!

Kann diese lästige Schwitzen mit den Blutwerten zusammenhängen.
Ich war gerade beim Hausarzt und er will mir Blut abnehmen, ob da evtl ein Defizit vorzufinden ist.
mfg
von Nordmann
29.Mai 2016, 16:57
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Psychischbedingtes Schwitzen oder doch Hyperhidrose?
Antworten: 1
Zugriffe: 5122

Psychischbedingtes Schwitzen oder doch Hyperhidrose?

Hallo ich grüße Euch, :) ich lese in diesem Forum und in anderen Foren schon seit so langer Zeit um mir meine Fragen bezüglich meines Problems zu beantworten. Die Zeit die ich vor meinem PC saß, beträgt entliche Stunden, obwohl ich diese garnicht habe, da ich eigentlich wichtere Dinge zu erledigen h...