Die Suche ergab 2 Treffer

von hilfeichschwitze
26.Jun 2016, 9:01
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Mit Salbei gegen Hyperhidrose
Antworten: 5
Zugriffe: 10650

Re: Mit Salbei gegen Hyperhidrose

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hilft es ja dennoch. Ich habe mal ein paar Wochen lang Salbeiextrakt in Tablettenform genommen. Ich hatte schon das Gefühl weniger zu Schwitzen, allerdings soll es wohl über längere Zeit hinweg nicht gut für die Nieren sein, deswegen habe ich e...
von hilfeichschwitze
26.Jun 2016, 8:47
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Kleidung
Antworten: 1
Zugriffe: 4408

Re: Kleidung

Ich persönlich habe mir vor einigen Wochen Spezial Unterhemden von Laulas bestellt. Sind zwar etwas teurer, aber jetzt sieht man erst nach Stunden kleine Schweißflecken. Vorher hatte ich viele Shirts aus Baumwolle in der Vorzugsfarbe schwarz getragen :-) Mittlerweile kann ich auch wieder andere Stof...