Die Suche ergab 3 Treffer

von Luna
18.Mai 2017, 14:56
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Erfahrungsbericht nach Sympathektomie
Antworten: 6
Zugriffe: 2725

Re: Erfahrungsbericht nach Sympathektomie

Hallo allerseits! Ich wollte mich mal wieder melden und euch von meiner Erfahrung berichten. Also es es jetzt nun fast ein Jahr her seit meiner OP. Und ich bin einfach nur glücklich es gemacht zu haben. Es ist so angenehm, immer trockene Hände zu haben. Angenehmer Nebeneffekt, trockene und warme Hän...
von Luna
08.Jun 2016, 21:23
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Erfahrungsbericht nach Sympathektomie
Antworten: 6
Zugriffe: 2725

Re: Erfahrungsbericht nach Sympathektomie

Nun sind 2 Wochen vergangen und ich bin immer noch super happy! Ich hatte nie mehr kalte, schwitzige Hände. Es ist ein neues Leben. Mit Freude gebe ich die Hand, mein Selbstbewusstsein ist enorm gestiegen. :D Mit dem KS habe ich immer noch das Gleiche wie am Anfang, hauptsächlich die Füsse schwitzen...
von Luna
29.Mai 2016, 10:01
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Erfahrungsbericht nach Sympathektomie
Antworten: 6
Zugriffe: 2725

Erfahrungsbericht nach Sympathektomie

Hallo liebe Leidensgenossen. Ich möchte euch mal meine Erfhahrung mitteilen, die ich mit der OP gemacht habe. Also, ich bin weiblich, 41 Jahre alt und leide/litt schon seid ich denken kann an extrem schwitzigen Händen. Auch die Füsse und Achseln, teilweise auch das Gesicht sind betroffen aber nicht ...