Die Suche ergab 5 Treffer

von ICE-BEAR
29.Mai 2016, 12:18
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Erfolg mit L-Citrullin Malat gegen Hyperhidrose
Antworten: 10
Zugriffe: 22022

Re: Erfolg mit L-Citrullin Malat gegen Hyperhidrose

Ich wäre Dir dankbar wenn Du kurz eine Rückmeldung bezüglich der Wirkung bei Dir machen könntest.

Hoffendlich wirkt es bei Dir so gut wie bei mir, ich habe vorher auch 20 Jahre gelitten.

Gruß

ICE-BEAR
von ICE-BEAR
29.Mai 2016, 12:12
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Erfolg mit L-Citrullin Malat gegen Hyperhidrose
Antworten: 10
Zugriffe: 22022

Re: Erfolg mit L-Citrullin Malat gegen Hyperhidrose

Hi Maho, also wenn ich mich recht erinnere war es sofort, kann aber auch erst am Folgetag gewesen sein das ich schlagartig nicht mehr geschwitzt habe. Ich hatte es ja für einen ganz anderen Zweck eingenommen und gar nicht damit gerechnet das es das schwitzen stoppt. Inzwischen nehme ich es seit drei...
von ICE-BEAR
23.Mai 2016, 18:34
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Erfolg mit L-Citrullin Malat gegen Hyperhidrose
Antworten: 10
Zugriffe: 22022

Re: Erfolg mit L-Citrullin Malat gegen Hyperhidrose

Hallo Sammy. mein schwitzen hat nichts mit meinem Blutdruck zu tun, auch wenn dieser normal war habe ich wie verrückt geschwitzt, besonders bei hoher Luftfeutigkeit, Das schwitzen hat schlagartig mit der Einnahme von L-Citrullin Malat aufgehört. Mit Arginin hat das jetzt nichts zu tun. Gruß ICE-BEAR
von ICE-BEAR
19.Mai 2016, 18:21
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Homöopathie bei Ganzkörperschwitzen
Antworten: 13
Zugriffe: 23397

Re: Homöopathie bei Ganzkörperschwitzen

Habs gerade mal eingestellt, vielleicht hift das hier.
L-Citrullin Malat hilft auch beim Muskelaufbau !
http://www.hh-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=2895
Da du auch noch Sportler bist und stark schwitzt solltes du zusätzlich mal deinen Zinkspiegel überprüfen lassen.

Gruß
von ICE-BEAR
19.Mai 2016, 18:09
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Erfolg mit L-Citrullin Malat gegen Hyperhidrose
Antworten: 10
Zugriffe: 22022

Erfolg mit L-Citrullin Malat gegen Hyperhidrose

Hallo ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung auch Anderen helfen zu können. Kurz zu mir: Ich bin 54 Jahre und leide seit meiner Pubertät an übermäßigen schwitzen am ganzen Körper. Schon seit frühester Jugend war es so, das wenn ich zu jemanden ins Auto gestiegen bin die Fensterscheiben au...