Die Suche ergab 3 Treffer

von Honey543
23.Feb 2016, 21:11
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Aluminiumfreier Antitranspirant ( Syneo free, Perspi Guard))
Antworten: 11
Zugriffe: 20789

Re: Aluminiumfreier Antitranspirant ( Syneo free, Perspi Guard))

Sagt mal hat jemand Erfahrung mit dem ghen Antitranspirant ohne Alu? Ich habe das bei Amazon gefunden und fand die Produktbeschreibung relativ interessant, da eine 6 Tage Wirkung angepriesen wird.
von Honey543
19.Feb 2016, 14:54
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Aluminiumfreier Antitranspirant ( Syneo free, Perspi Guard))
Antworten: 11
Zugriffe: 20789

Re: Aluminiumfreier Antitranspirant ( Syneo free, Perspi Guard))

Hallo nochmal, ich habe jetzt einige Tage das Syneo free getestet. Ich muss sagen, es schützt schon etwas besser als die gewöhnlichen Deos ohne Aluminium, aber ich schwitzte dennoch nach kurzer Zeit. Für Normalschwiter vielleicht von ausreichender Wirkung, aber für starke Schwiter nicht ausreichend ...
von Honey543
12.Feb 2016, 20:02
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Aluminiumfreier Antitranspirant ( Syneo free, Perspi Guard))
Antworten: 11
Zugriffe: 20789

Re: Aluminiumfreier Antitranspirant ( Syneo free, Perspi Guard))

Hallo,

Ich finde das Antitranspirant ohne Alu sehr interessant. Ich werde es mir mal kaufen, habe es bisher im Geschäft noch nicht gefunden. Wobei ich noch skeptisch bin ob es tatsächlich gegen Schweiß wirkt. Werde euch berichten. Bisher hat kein Deo ohne Alu wirklich überzeugt.