Die Suche ergab 2 Treffer

von Drago
02.Jun 2016, 3:17
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: miraDry Verfahren-Mikrowellen stoppen den Achselschweiß
Antworten: 25
Zugriffe: 58674

Re: miraDry Verfahren-Mikrowellen stoppen den Achselschweiß

Hi Ellen, selbst hatte ich keine miraDry Behandlung, da ich nicht unter den Achseln schwitzte - aber es hört sich alles durchweg positiv an. Hier mal ein längerer Erfahrungsbericht, in englisch: https://www.reddit.com/r/Hyperhidrosis/comments/4h4nsk/miradry_the_procedure_my_experience/ hier ganz kur...
von Drago
30.Jan 2016, 22:16
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Für kurze Zeit schweißfrei - Hilfe!
Antworten: 0
Zugriffe: 12848

Für kurze Zeit schweißfrei - Hilfe!

Hallo, ich bin nun 19 Jahre alt und leide an einer Hyperhidrose an Händen und Füßen. Die Hyperhidrose habe ich schon seit ich denken kann. Komischerweise hat sie aber zeitweise ausgesetzt - und genau das ist meine Hoffnung und daran halte ich fest: Ich schwitze also verstärkt an den Handflächen und ...