Die Suche ergab 3 Treffer

von Felix123
21.Mär 2016, 10:52
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Mineralstoffmangel / Mikronährstoffmangel
Antworten: 6
Zugriffe: 12528

Re: Mineralstoffmangel / Mikronährstoffmangel

Magnesium trägt zur Entpsannung der Muskulatur bei. Sind Normwerte Optimalwerte? Meiner Erfahrung nach eher nicht (auch in Rücksprache mit Teamärzten aus dem Leistungssport)... und auch nach der DGE ist es schwierig für uns unsere Mineralstoffaufnahme allein über die normale Ernährung zu gewährleist...
von Felix123
19.Feb 2016, 15:57
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Mineralstoffmangel / Mikronährstoffmangel
Antworten: 6
Zugriffe: 12528

Re: Mineralstoffmangel / Mikronährstoffmangel

Hi, hast du inzwischen begonnen deinen Vitamin-D Mangel zu beheben? Probiers es doch mal aus, eine Überversorgung, bzw. toxische Wirkung von Mg tritt erst ab 2-3g auf. Da die Wahrscheinlichkeit Groß ist durch unseren Lebensraum eh im Mangelzustand zu sein, kann dir bei einer Mg-Supplementierung von ...
von Felix123
25.Jan 2016, 14:41
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Mineralstoffmangel / Mikronährstoffmangel
Antworten: 6
Zugriffe: 12528

Mineralstoffmangel / Mikronährstoffmangel

Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um euch zu schreiben was mir bei meiner Problematik mit starkem Handschweiss als einziges wirklick geholfen hat ohne Saugkürette, Nervdurchtrennung, Cremes, Deos, Iontophorese, Vagantin und den ganzen anderen Mist - wovon ich auch einiges ausprobiert ...